Was sind die Sekunderwaffen? (BF Bad Company 2)

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, will aber noch ein paar Infos haben wie zum beispiel meine Frage was es für Sekundär-Waffen gibt. Schon mal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:27 von Taka8Hebi

5 Antworten

es gibt
-berretta m9
-MP nochwas (namen vergessen)[keine automatik]
-M1911
-T-rex Revolver
-M93 Raffica
-Peilsenderpistole

das sind die sekundär waffen

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:38 von Aksulu

danke, perfekte antwort

Antwort #2, 13. März 2010 um 16:55 von Taka8Hebi

kein problem

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:42 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kauf dir das spiel unbedingt, es ist besser codmw2!
okay, bei mw2 gibt es multi und die story ist vieleicht besser, aber hier kannst du alles zerstören, ballern macht spaß nicht so
wie bei mw2 weil man da oft stirbt hier nicht.
die Story passt 13 Level ist ja egal. hier gibt sehr coole waffen und gagets viele Fahrzeuge und alles geht kaputt.
ID: PLAY_BOY_ED_999

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:35 von Baumfrosch_ED

Genau deswegen will ichs mir holen^^ Ich besitze Modern Warfare 2 und bin interressiert in ein spiel welches die Athmosphäre gut darstellt (mit Fahrzeugen, zerstörbarer Umgebung...) und welches taktischer und mehr im "Squad gespielt wird.
Also scheint das Spiel perfekt zu sein.
danke

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:40 von Taka8Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)