Hecker? (Modern Warfare 2)

tach leutz
ich ha gestern ma team dethmatch gezockt un da war einer der mit ne sniper rumlief;
So: der hat den letzten kill gemacht und da kamm die Absclusskamara der schieste mit der sniper auf ihn ohne richtig zu zielen un das war dirckt ein instimkill.
was is das? ich hab das ma versucht un hab gemerkt das is nichts für mich un bin,da ich andauernd draufgegangen bin.

Aber könnt ihr mir vllt. sagn was das is is das ienbug?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:35 von Bionic_man

6 Antworten

kein hecker, einfach n guter spieler der fingerfertigkeit pro zum quickscopen benutzt, heißt quasi er macht keinen noscope, aber auch keinen scope und drückt einfach ab. ich übe das gerade, bin schon ziemlich gut darin :)

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:15 von bowser

mir geht das wohin wenn man gute spieler als hecker schimpft oder sniper und camper gleichstellt

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:14 von SOPMOD94

so^^

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:02 von pcfreakxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ah ok ich hab scvhon gedacht den mein freund sagte auch das das ein cheater is thx =)

Antwort #4, 14. März 2010 um 00:44 von Bionic_man

das nennt man hardcor quickscop des is nur übung

Antwort #5, 14. März 2010 um 11:48 von g0i8z9

Das ist mittlerweile so üblich:
Harcore Scope= Normales Snipern, also auch mal paar Sekunden durch das Visier gucken, zielen, BUMM! headshot...

Quickscopen= Nicht länger als 1,5 Sekunden durchs Visier gucken, also eigentlich nur kurz heranzoomen und den gegner erledigen.

Noscopen= Überhaupt nicht durch das Visier schauen sondern einfach mit Zielvorrichtung schießen, dafür ist umbedingt Ruhige Hand nötig, außerdem sollte man versuchen, wenn der Gegner genau vor einem auftaucht, sich auch den Boden zu werfen und in der Drehung auf den Gegner zu schiesen. Okay, ist jetzt irgendwie wirr erklärt aber naja, ich hab es mir am Anfang auch nicht vorstellen können mal zu Noscopen und mal was zu treffen; aber dann hab ich mal alleine geteilter Bildschirm gemacht und bisschen geübt...und so kommt man auf seine beste Strategie.

Am Ende könnte das ganze dann so aussehen:

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)