Moria,Nigtmare Ruffy,Amock Chopper (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomme ich Moria,Nigtmare Ruffy,Amock Chopper in VS modus?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:35 von Sora120

5 Antworten

Wenn du den Boss-Sturm durchgespielt hast!

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:36 von razorwii1

is ja hässlich das heißt wenn man den boss turm schafft schaltet man derbe viel charas frei und dazu muss ich das spiel einmal aus jedem schwierigskeitsgrad durchspielen außer leicht und evt. normla ?!

Antwort #2, 13. März 2010 um 16:44 von Sora120

ja
genau

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:52 von razorwii1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
misst mir fällt ja schon Ki Zaru auf normal schwer ich schaff den nich naja ich zih dem mehr als die hälfte mit chopper rubelball sp leiste leer doppeltrank und immer wieder aber wenn der stirbt is schon 3 mal passiert dann können die anderen charas dem nichts antuhn naja bei gelber affe läut das so kick aufladen , kick aufladen und bei aufladen kann ich den nich angreifen und wenn ich wegrenne trifft der mich trozdem und dan bin ich tot naja einmal drüber schlafen und dann wird das schon naja .
thx für deine hilfe und hast du schon alles auf unlimeted geschafft ich kann mir das garnich vorstellen?

Antwort #4, 13. März 2010 um 22:51 von Sora120

kann man den boss turm auch auf leicht und normal machen weil einer hat geschrieben das er den boss turm schon auf normal hat

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:29 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)