Vorteile für weibliche Spieler? (Combat Arms)

In der Top 10 haben 9 von 10 weibliche Charakter, was habn die für vorteile?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:49 von Pro--Ace

12 Antworten

die können kein nutshot bekommen und sind schmal und deshalb schwerer zu treffen

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:28 von wichtigefrage

stimmt gar nicht sie sind nur schmaler,und das bur sehr wenig

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:06 von gelöschter User

kla stimmt das!
die können keinen nut shot bekommen haste schonma eine frau mit eiern gesehen? also ich nich XD

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:53 von wichtigefrage

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
je schaler eine person ist desto schwerer is sie zu treffen...
eigentlich logisch aber egal XD

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:58 von wichtigefrage

eigentlich macht ein Nutshot kein one-hit wie ein headshot, aber das mit dem Schwerer treffen stimmt schon. Und ich denke ALLE aus der top 10 haben die Codename Viper, da die große Vorteile bringt.

Antwort #5, 19. März 2010 um 22:02 von dudadei

Ich will nur mal jetzt klar stellen, das ich es jetzt weis und zwar sind das ja alles Langzeitspiler die schon seit der Beta spielen und damals war ein Nutshot genauso tödlich wie ein Headshot, deshalb war es natürlich ein riesen vorteil eine frau zu haben, die wahrscheinlichkeit schneller zu sterben ist ja dann - 50% deshalb und 13€ wegen einen Gender Change wollen die auch nicht bezahlen ( is ja auch verständlich)

Ich hab das Schitzogenie gefragt, weil ich mit ihm mal n paar matches gespielt haben und da sind wir ins Gespräch gekommen...

Und dudadei, stimmt leider nicht das ein Nutshot mehr schaden bringt! Selbst wenn du in den kleinen Finger schiesen würdest verliert der immer gleich viel HP, hab ich mit ihm gleich nebenbei ausprobiert.

Antwort #6, 19. März 2010 um 23:58 von Pro--Ace

komisch,
ich hab mit einem Freund von mir 100 kills 1 vs 1 auf Showdown gemacht (event^^) und haben mit pistolen Nutshots versucht und dabei hatte ich das Gefühl als ob die Pistole mir 45 abgezogen hat, naja egal

Antwort #7, 20. März 2010 um 20:05 von dudadei

also ich meine mann macht einen nut-shot nur wenn es auch der letzte schuß ist den er aushalten würde. also habt ihr schon mal gesehen das jemand mit einem schuß außer der war schon geschwächt oder vom snipe ein nut-shot bekommen hat ich nicht. und frauen haben nur den vorteil weil sie etwas schmaler sind stört mich nicht ich treffe sie alle.

Antwort #8, 25. März 2010 um 00:29 von marek505

also die frau hat noch nen vorteil wen du quantin regen zockst dun zombie bist und apkratzt explodirt dein kopf wie bei fire team nur bei fire team hat die granaten oder sowas und bei dir platzt der kopf also gehst nicht alleine unter ^^

Antwort #9, 25. März 2010 um 10:45 von the-dead-terorist

alta was labberst du da der kopf explodiert nicht was hast du eig. genommen

Antwort #10, 28. März 2010 um 14:44 von marek505

xD der is high

Antwort #11, 11. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

joa könnte man so sagen

Antwort #12, 21. April 2010 um 16:35 von marek505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)