Komm im ersten tempel schon nicht weiter... Könnt ihr mir bitte bitte helfen? >_ (Zelda Twilight Princess)

Also... im Affentempel bin ich und ich komm überhaupt nicht mehr weiter...

Ich habe alle Affen befreit und war überal... Die ganzen Affen haben selbst schon eine art Liane gemacht das ich zum Boss komme...

ABER...

Ich hab denn master schlüssel nicht... ich weiss wor er ist und wie man ihn holt. Ich hab schon in kompletlösungen gesucht und da ist immer das selbe... "Die windmühlen in der richtigen reinfolge aktivieren wie es auf den boden gezeichnet ist" (Das wär "Oben-links, Oben-rechts, Unten-links und Unten-rechts" oder "Unten-rechts,Unten-links, Oben-rechts und Oben Links" [Das ganze von der Hengebrücke aus gesehen nehm ich mal an])

Und ich sitz jetzt schon seit 4 Stunden vor der Gamecube und es geht immer noch net... Das kann doch nicht so schwer sein... Ich glaub ich bin zu doof für das spiel >__

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:01 von Axidol

2 Antworten

du weiß doch da wo wasser ist.dahin wo du am anfang hin musstest,nachdem der affe seinen ... gezeigt hat.oda besser gesagt der weg nach vorne war wo man den bumerrang bekommt.nach links ist alles aus holz wo die pflanzen sind,die man mit bomben töten muss.und rechts ist da wo wasser ist.da musst du in so ne ecke,wo 4 oda 6 windmühlen sind.unten ist ein zeichen.ich glaub das war so wie ein ,,Z"und dann muss du mit den bumerang werfen.mit dem bumerang kann man ja anvisieren.und du musst das nach dieser reihe anvisieren,so wie es auf dem boden steht.dann öffnet sich das tor und du kannst den masterschlüssel holen

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:32 von obito_uchiha

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke ich hab's gerade gemerkt das man dank dem R knopf zielen kann und mehrere ziele gleichzeitig erwischen kan xD
trodzdem danke danke danke danke...

(Noch schlimmer... das steht in der mitte untent vom bildschirm das ich R drücken muss XD)

Antwort #2, 13. April 2008 um 13:46 von Axidol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)