Noch Fragen? (Mario Strikers Football)

Wer Fragen hat pls hier eingeben als Profi beantworte ich sie gern!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:48 von Feuertot

25 Antworten

wie geht das mit der SDCARD
was ist das genau
wo krieg ich eine

sorry echt bloede fragen aber trotzdem, bitte schnelle und vorallem gute Antworten

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

wie kann man gegen den zaun schießen und zwar so,das der ball links oder rechts über den torwart rüber geht?

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:30 von cillagarwen63

SD-Cards kannse bei Amazon bestellen. In der Wii ist unter der CD ein Steckplatz. In vielen Spielen (z.B. SSBB) steht extra wo du speichern willst.

Antwort #3, 18. März 2010 um 16:54 von Feuertot

Man muss ca. 1 Sekunde Z gedrückt halten. Der Trick ist sehr beliebt und wer ihn kann trifft immer. Mit genug Übung musst du das nicht mehr über die Wand machen.

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:57 von Feuertot

danke

Antwort #5, 20. März 2010 um 10:44 von cillagarwen63

ehm ist jeder Torwart gleich stark?
z.B. ist Bowser jr.s Torwart schlechter als Daisy´s?

Antwort #6, 02. April 2010 um 10:56 von cillagarwen63

Nein außer von der Farbe der Sicherheitsdinger gibs keine Unterschiede. Wenn deiner nix hält is das nur Pech.

Antwort #7, 05. April 2010 um 03:04 von Feuertot

achso

Antwort #8, 05. April 2010 um 09:05 von cillagarwen63

wie schaff ich muhtannt tyranha team yoshi koopa birdo toad

Antwort #9, 08. April 2010 um 22:59 von OnePieceFreak62

Wie teleportiert man sich mit z.B. waluigi ich kann mich nur n meter oder so teleportieren

Antwort #10, 13. April 2010 um 17:34 von AlleGretto

Am besten setzt du keine Megaschüsse ein, die hält der locker. Üb schonmal perfekte Megaschüsse zu blocken der kommt garantiert dazu. Lad den Ball mit Toad auf und schieß mit Yoshi/Koopa vom Rand aus, das erhöht die Trefferquote. Es ist leichter wenn man ein paar Tricks kann.

Antwort #11, 16. April 2010 um 14:50 von Feuertot

Je mehr der Ball aufgeladen is desto weiter teleportiert man sich. Wenn er voll aufgeladen is teleportiert man sich FAST über das halbe Spielfeld. Am besten zum aufladen is es ab und zu Z zu drücken, das is immer nützlich aber das braucht Übung.
PS: Konnte ne Weile nich ins Internet daher antworte ich so spät!

Antwort #12, 16. April 2010 um 14:54 von Feuertot

hm, sieht so aus als ob du was wirklich drauf hast ^^ Hilfst auch den amateuren, Respekt ;)
Hast du mal Lust gegen legendäre Spieler einzutreten? Hier kannst du Spieler mit sehr viel Erfahrung aus ganz Europa treffen, also es wäre besser wenn du wenigstens die grundkenntnise in english hättest. Kannst auch in der MSC Liga bei uns teilnehmen, die seite ist: www.nintendo-warriors.forumotion.net

MfG
~ Alpha ~
man sieht sich dort ;)

Antwort #13, 19. April 2010 um 03:02 von AlphaLV

Danke, hab schon 3 Online-Saisons gewonnen aber nach 6 eigenen ggn Com´s bin ich mir net sicher ob ich noch ggn Menschen spielen kann.

Antwort #14, 20. April 2010 um 18:15 von Feuertot

also in den ranked online matches spielen eigentlich nur amateure, beamer und nk-bugger, da kannst du nicht wirklich viele gute Spieler treffen. :) Schau mal bei uns vorbei, es macht viel mehr gegen Freunde und gute zu spielen.

Und guck mal unseren MSC League Trailer, wird dir gefallen ;)

Antwort #15, 21. April 2010 um 14:21 von AlphaLV

Hab mich schon als "FireDead" angemeldet, sag ma wie nimmt man an der MSC league teil?
PS: Das Video war geil, freu mich schon ggn dich zu spielen!

Antwort #16, 23. April 2010 um 16:35 von Feuertot

Wo angemeldet, auf Youtube?
Und bin froh, dass es dir gefallen hat. Um in der Lige teilzunehmen sollst du auf die website: www.nintendo-warriors.forumotion.net kommen und sich auf der Seite anmelden.

Wenn du dich angemeldet hast: http://nintendo-warriors.forumotion.net/msc-lea...

Da fuellst du den formular ein und schon bist du rein im Turnier ;) Die Gegner triffst du im chat. Wann willst du den spielen? Kannst du auf den Wochenden, morgen z.B?

Antwort #17, 24. April 2010 um 04:32 von AlphaLV

wir sollten uns irgendwie kontaktieren, dann wird's viel einfacher. Kannst du nicht einfach chat kommen? ^_^

Antwort #18, 24. April 2010 um 14:26 von AlphaLV

gute idee man sieht sich

Antwort #19, 24. April 2010 um 16:16 von Feuertot

Ich blick hier nich durch. Was für ein Formular denn?

Antwort #20, 24. April 2010 um 16:55 von Feuertot

Komm einfach in den chat und da reden wir. ;)
http://nintendo-warriors.forumotion.net/forum.h...

Antwort #21, 24. April 2010 um 19:42 von AlphaLV

Kann man auch auf der Wii chatten? Hab kein computer mit Internet-Anschluss

Antwort #22, 25. April 2010 um 03:56 von Feuertot

ne, glaub nicht D: Dein Freund war aber heute online, einer von uns hat gegen den auch gespielt, naja weisst du bestimmt schon. ^^

Antwort #23, 25. April 2010 um 21:10 von AlphaLV

Welchen Freund meinst du?

Antwort #24, 26. April 2010 um 14:50 von Feuertot

Hab dein Freundescode eingegeben. Hab meinen ins Profil geschrieben. Ich wärm mich schonmal auf

Antwort #25, 27. April 2010 um 17:01 von Feuertot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)