Welches Staterpokemon ist das bessere? (Pokemon Soulsilver)

Steht oben ^^ xD

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

10 Antworten

Wenn du dir HG holst nimm Karnimani da du da Arkani bekommen kannst und 2 Feuerpokis im Team ist schrott.

Nimmst du SS nimm Feuriegel.

Wenn du dich zwischen den beiden nicht entscheiden kannst nimm Endivie.

So mach ich es.

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

und was soll das für nen sinn haben!
nimm keinesfalls endivie, es ist schwach.
außerdem musst du arkani ja nicht im team haben... gott hast du probleme...

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dumm dumm oder so -.-...
Endivie ist das stärkste von allen -.-.

Und außerdem,wieso ein schwaches Tornupto/Impergator wenn es ein starkes Arkani/Garados gibt -.-.

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:40 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Artezza meinst du das ich ein problem habe !?! Soll das eine Beleidigung sein!?! --

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

1 ich meint nicht dich, sondern den kerl dmit der antwort 1... und 2. ist das keine beleidigung, sondern eine feststellung

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

achso sorry ...^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

macht doch nix^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

lol ich hab Feurigel genommen^^
Aber mir war egal wer der stärkste ist, eigentlich hab ich dabei gar nicht nachgedacht...
Ist ja mal ein guter Hinweis^^

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:03 von jikjenny

Artezza: Antwort 1 war vollkommen richtig! ! !
Kannst du nicht einfach mal eine Frage (richtig) beantworten ?
Ist das so schwer ?

Also das stärkste ist Endive und nicht das schwächste wie Artezza meint(der keine Ahnung hat). Aber mach es ruhig so wie es Topself gesagt hat.

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

kinder kinder ...

Antwort #10, 14. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)