freischaltbare waffen (BF Bad Company 2)

ich weiß nicht wo mann die codes für die waffen eingeben muss bei spielletipps steht im multiplayer modi freischaltbares aber ich finde dis nicht da steht nur bonus codes is das dis selbe ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:14 von Burningsoul189

7 Antworten

ja, das ist genau das, was du suchst

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:58 von gunmaster

aber wenn ich try4ndrunf0rcov3r eingebe steht da code konnte nich vitiziert werden oder so ist der code richtig? muss ich noch irgendwelche striche machen
ich habe die limited edition

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:20 von Burningsoul189

ja du musst striche auch eingeben aber du bist einfach zu dumm weil der den code jetzt ließt und weiß das er striche machen muss dann hat er einen code für um sonst bekommen und du hast deinen code verloren naja viel spaß und probiere ob er noch geht

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:57 von skyller

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nein ich meine nicht denn code in der verpackung so doof bin ich auch nicht ich meine hier auf spieletipps bei multiplayer da stehen 3 drinne und die kann ich irgendwie nich eingeben

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:00 von Burningsoul189

Ich denke die gehn alle nicht ich hab das gefhl das ist nur verarsche weil sonst am anfang alle mit M60 rumgerannt wären und die hat noch kaum wer ;D
MfG

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:19 von Oblivionfreak123

das ist eine antwort mit der ich endlich mal was anfangeen kann danke ich lasse dieses code dings jetzt einfach

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:14 von Burningsoul189

Natürlich ist das verarsche,die Codes sind auch für Bad Company 1.

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:21 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)