Noch eine Frage Warum ist kein Geld an meinem Geldbaum ? (AC Wild World)

Also ich habe gelesen das wenn man 30.000 sternis pflanzt bekommt man einen geldbaum mit iwi 3 mal 30.000 sternis bekommt. Ich habe das versucht aber das ging nicht hab einen normalen Baum nicht mal 100 sternis. Brauche ich eine goldgießkanne oder darf ich nicht vorspulen oder soo ? ^^ Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:27 von Sternenblume

6 Antworten

manchmal kriegt man halt nix.KA warum ist aber soo.

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:47 von lenaaaaa1

Also,ich erkläre es nochmal:
Wenn du 10.000 Sternis eingräbst,wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%,
30.000 Sternis=30%,
40.000 Sternis=40%,
...

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:08 von Marie98

ja ich hab geschrieben mit den 30'000! aber goldkanne, ja die brauchst du! (die hab ich 20 mal! xP) und ich weiss nicht ob man die goldschaufel auch braucht aber ich hab nur noch die xD! aber ich hab etwa 20mal 99'000 sternis vergraben und es kam nix. und etwas 6 mal 30'000 und dann kamen zwei. aber es waren drei säcke, und ein sack hatte 10'000 wert! und die wachsen nicht mehr nach! (das geld)

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:53 von Lelita

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo Lelita!
Wie bist du an 20 "Goldkannen" gekommen?!?
Das würde uns hier sehr interessieren. Schreib doch mal genau wie das geht?!?
Und die Geldbäume tragen bei allen anderen 3 x 30.000 Sternis, toll, daß das bei dir anders ist. Schreib doch mal genauer über deine Erfahrungen, vor allen Dingen, weil uns gesagt wurde, Geldbäume braucht man nicht gießen. Wir würden uns freuen, wenn so eine Expertin uns erzählt, wie es richtig geht.

Antwort #4, 13. März 2010 um 23:41 von laura-paula

Man braucht keine Goldgießkanne für einen Geldbaum.Ich hatte auch mal einen Geldbaum nämlich ohne Goldgießkanne.

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:37 von Marie98

man muss giessen! ich hab nicht gesagt das man die nicht giessen muss! also eigentlich habe ich mit jedem mensch dem ich habe ne giesskanne gemacht. dann hab ich einen gelöscht weil ich ne giesskanne meoner schwester schenken wollte. dann hab ein neuer mensch erstellt. dann kam nook etc. ich ging dann ins bundes... irgendwas und dann fragte ich wie die stadt ist! dann gab die mir gleich die goldkanne! ich machte das dann 20x! und ich hab wirklcch nur 3 x 10'000 aber 30'000 gesetzt! also und ich weiss nicht ob man die goldschaufel braucht! denn ich hab nur noch die! xP

LG Lelita

Antwort #6, 15. März 2010 um 12:42 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)