ganz klare ansage (FF 13)

also wie findetr ihr eigentlich die bewertung von spieletipps. also ich finde sie einfach nur fies und blöd dabei ist das spie ziemlich toll und ich hab mich schon darauf es zu spielen nur weil ich schon zugeguckt hab und die musik find ich auch immer ganz toll und die Esper sind auch gut gelungen also ich wäre dafür dass spieletipps die bewetrung nochmal bearbeitet

wie denkt ihr denn darüber?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:33 von palkia96

12 Antworten

ich würde dem spiel 93 geben EST IST DER HAMMER.

Ich hab keine ahnung warum spieletipps und auch andere Magazine und Websiten das spiel zu runtermachen.
Es hat keine nebenquest doch das wichtigste ist die hauptquest und die ist SICHERLICh gelungen.

NEBENquests sind Nebensache.
HAUPTquests sind Hauptsache.

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:33 von Danistar

genau der ansicht bin ich auch

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:41 von palkia96

also ich find auch das spieletipps da erwas untertrieben umgeht aber es ist nicht das einzige spiel z.B. dragonball raging blast hat doch nicht ne 49 verdient ok so toll ist es nicht aber mindesten 75 sind schon drin.naja lass dich davon nicht abschrecken das spiel ist geil
p.s die besten bewertungen gibt bei gameone.die zeigen auch gute releases und ist auch voll fun anzusehen

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:38 von greekmike

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
So wie sich der Test liest, war er mit 83 eh noch gut gelaunt. Keine Frage, FF XIII ist ein großartiges Spiel und ich bin schon lange ein Fan der Serie, aber Square hat bei diesem Teil meiner Meinung nach zu sehr auf Mainstream gesetzt.

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:07 von Valdi

Ja der MAinstreamfokus war zu stark, aber die FF Titel waren schon öfter ziemlich kitschig und die Spiele sind auch gut. Außerdem muss ja nicht jedes Spiel immer vor Nebenquests platzen, ein quasi ohne ist auch sehr angenehm. Einfach ein super Spiel.

Antwort #5, 13. März 2010 um 18:41 von ZackFair3000

Ich finde auch, dass spieletipps es übertrieben hat.

So schlecht ist es nun auch wieder nicht.
Da finde ich FF XII noch schlechter.

Die Verkaufszahlen sind eh schlimm genug für Square Enix.
Muss ja nicht sein, dass spieltipps es noch schlechter macht.

Meine Meinung dazu, das Spiel ist echt super. Ich würde raten es zu kaufen. Man wird nicht allzuschwer enttäuscht sein, wie behauptet.

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:48 von Drachenkrieger93

Selbst der Film is ja auch echt krass! Aber das Spiel auf PS3:
Top Grafik, sau geile Story und actiongeladene Kurzmovies zwischendrin. ☆

Antwort #7, 13. März 2010 um 18:50 von Sonic-J

Also ich find das 83 ne gute Bewertung ist. Der Tester ist halt auch nur ein Mensch und kann nicht jede Meinung vertreten. Er ist eben sehr von den alten Teilen überzeugt und ist mit den Änderungen nicht zufrieden. Jeder muss selbst wissen ob ihm dieser Teil nun gefällt oder nicht die eigene Meinung zählt und nicht die von irgendeinem Magazin.

Antwort #8, 13. März 2010 um 18:56 von Ultimate_Crisis

nach meiner meinung finde ich das eine frechheit von spieletipps -.- es gibt doch später missionen also wieso schreiben sie das es keine missionen gibt ? oder offene welt , es gibt doch die große steppe die ist doch offen ! -.- also ich bin von spieletipps etwas anbeleidigt worden, weil sie das spiel voll runter machen ...

Antwort #9, 13. März 2010 um 20:42 von DennisShadowZ

ich frage mich was ihr alle habt 83 is doch ne gute bewertung
wenns jetz 60 oder so bekommen hätte würde ich des verstehen aber doch nicht bei 83

Antwort #10, 13. März 2010 um 22:47 von psychokalle

naja wenn ich mir das von spieletipps ansehe is das hier noch "gut" ausgefallen, wie ich das vonnehm bekannten gehört habe, haben die noobs von 4players dem spiel 76% gegeben.
Aber sonst verlasse ich mich eher auf GameONE oder die japanische Famitsu, die gab dem spiel 37-38 von 40 .

Antwort #11, 13. März 2010 um 23:54 von DanteFreak

is doch aber verständlich es ist halt noch viel was verbessert werden muss und kann
da is klar das se dem game net ne topbewertung geben können

Antwort #12, 14. März 2010 um 01:29 von psychokalle