Pro's gefragt: (Modern Warfare 2)

Also ich habe eine Frage zu der Intervention. (Quick Scope / No Scope).

Ich war einmal in nem match auf Rust (Man durfte nur Intervention (Sniper) benutzen). Dann hat mich einer gekillt mit der Intervention, in der Killcam aber sah es so aus , als hätte er nicht in das Fernglas-Hineingeschaut, meine Frage ist liegt das an den Verbindungen (Also das die hintendrein sind) oder macht er das wirklich ohne ins Fernrohr hineinzusehen? (Nicht No Scope, er schaut ganz kurz ins Loch aber er sieht das Kreuz in der Mitte nicht).

Jaaa, englich fertig geschrieben^^ Hoffe es kommen schnelle Antworten VG pcfreak53

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:44 von pcfreakxD

2 Antworten

, Hier ist etwas, man sieht am anfang wenn er ziehlt, das er Kurz durch das Fadenkreuz schaut, aber in der Killcam danach sieht man von dem nichts mehr , ist das der Trick?

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:49 von pcfreakxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hat sich erledigt! -Closed-

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:42 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)