onlinemodusprobleme (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hi,

also ich hab mir die adhockparty runtergeladen, instaliert, i-netverbindung mit kabel.
kann mir einer sagen wies weiter geht? kann wenig bis garkein englisch um die anweisung lesen zu können.
wär dankbar wenn mir einer die nächsten schritte erklären kann, da seht immer you must accept the terms of service/ user agriments to use application (1005)

wie gehts weiter? würd gern ma yugioh online gegen andere spielen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:03 von Black_Shaddow45

7 Antworten

ich weiß jetz auch nicht auswendig, schau auf youtube und gib einfach how to install adhocparty oder nur adhocparty ps3 ein ;) da findest sicher etwas.

das einzige was auch sein kann, es spielt kaum jemand das spiel. also du kannst nur spielen wenn einer ein spiel offen hat und das hat in der europa version fast niemand, da adhoc erst viel später zu uns kam als USA und japan die spielen das alle dort ;)

aber am besten du schaust dir einfach ein video an da ist alles super beschrieben ^^

eventuell kann ich dich auch über ps3 finden, dann kann ichs dir auch so zeigen ;)

aber ich hab wiederum keine ahnung wie das genau geht muss ich mir erst ansehen xD

mfg

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:42 von eL01

habs hinbekommen und auch schon einige DEUTSCHE gefunden allerdings zoggen die fast nur monsterhunter

schad eigentlich hätt echt ma bock mein drachendeck gegen einen echten gegner zu versuchen allein um ma zu gucken was andere so für decks haben weil gegen diese blöden npcs wirds iwie langweilig weil ich da eh nur gewinne mit meinem deck ^^

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:04 von Black_Shaddow45

jop stimmt die zocken fast nur MH xD

owa ich bin momentan nicht daheim sonst könnt ma mal spielen ;)
dann kannst dein drachendeck mal probieren gegen meine super decks =P hehe

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:29 von eL01

ok wenn du wieder zuhause bist mail mich einfach an oder nim mich in die freundesliste von der ps 3 auf meine id is OoBLADERUNNERoO

Antwort #4, 16. März 2010 um 12:55 von Black_Shaddow45

mach ich ;) eventuell hab ich donnerstag dann zeit falls du das noch liest ;)
bzw bin ich ab donnerstag wieder daheim ^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 00:11 von eL01

^^ klar bekomm doch immer eine e-mail von spieletipps.de wenn´s was neues gibt bei meinen fragen bzw. dort wo ich mich beteiligt habe.

am donnerstag denke ich hab ich auch zeit zum zoggen.

bis denne^^^

Antwort #6, 17. März 2010 um 12:34 von Black_Shaddow45

aso xD

na darauf schau ich nie hab da ne extra mail addy für solche sachen da schau ich nie rein xD

jedenfals meld ich mich morgen einfach mal wegen den ;)

Antwort #7, 17. März 2010 um 23:08 von eL01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)