Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

ich versuche jetz schon seit über 3 nächten diesen fisch zu fangen meine angel ist stufe 3 und aus silber
und ich bekomm diesen fisch net gefangen ich achte auch immer auf diesen schatten

kann mir net jemand helfen wie ich es am besten anstelle und ab welcher uhrzeit kann ich überhaupt anfangen zu angeln

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:05 von IceBabe

4 Antworten

also ich habs beim 1. mal normale angel stufe 4 geschafft!
es ist ab 22:00 uhr möglich sorry sonst kann ich dir nicht helfen!

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:37 von Laya

Ich hab den direkt beim ersten Mal gefangen, war nach Mitternacht, das weiß ich, ich glaube 3 oder 4 Uhr morgens
Hatte schon die Silberangel, aber Stufe...3 mindestens...

War aber auch Glück, ich brauchte fast meine komplette Energieleiste, die war schon ziemlich hoch, also geh besser mit voller Leiste dahin

Auf den Schatten hab ich nicht geachtet, hab mich einfach zum oberen Wasser gedreht, voll ausgeholt und gewartet, bin auch immer an einer Stelle geblieben, und dann hatte ich den..
Aber ich hab auch seit 16:00 Uhr da gestanden, wusste nich das der nur abends kam

ich hatte mich auch gewundert, weil es hieß, der wäre selten, abe ich den so schnell hatte, aber seitdem hab ich den nich mehr gefangen

Is einfach Glückssache
Aber versuch mal, ziemlich oft und lange nur an einer Stelle des Sees zu angeln

Ich hoffe es klappt, ansonsten sorry das ich nicht helfen konnte

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:04 von HoldemGirl91

hatte Goldangel Stufe 2

in der ersten Nacht war auch nix, in der zweiten dann kurz nach 22 Uhr hat er gleich angebissen, habe auch nicht auf einen Schatten geachtet

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:52 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
gut dann probier ich ma weiter danke für eure erfolgshinweise

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:03 von IceBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)