kapitel 10 (FF 13)

ich bin jetzt anfang kapitel 10...habe grade alexander bekommen...wollte jetzt gerne wissen, wie viel dmg man den normalen feinden so durchschnittlich machen sollte, damit man einigermaßen gut durch kommt...

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:05 von VincentV

2 Antworten

Also bin noch ganz am anfang von Kapitel 10.
Kann nur soviel zu meinen Chars sagen also

Lightning haut im Schock zustand so an die 5-6k schläge raus und der rest so um die 4-5k und ich hab bis jetz noch keine Probleme gehabt

mfg

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:07 von BloodBullet

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Naja, das ist schwer zu sagen, weil es hauptsächlich auf den Serienbalken ankommt, wieviel Damage du anrichtest. Im Kristarium kannst du ja im Prinzip nichts falsch machen, mit der neuen Erweiterung werden die Charaktere schnell viel stärker. Und falls du es bis jetzt noch nicht gemacht hast, rüste mal eine oder zwei Waffen um 20 Stufen auf, dann kämpft es sich gleich ganz anders.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:11 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)