Wassertafel (Okami)

Es gibt doch diese Wassertafel da, die es einem ermöglicht über das Wasser zu laufen. Wie krieg ich die, oder eher gesagt wo?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:19 von Shiranui_28

25 Antworten

Vom Kaiser, wenn man die Oni-Insel geschafft hat, afair 100 Zähne

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:40 von SoD-Shadow

von dem kaiser, dem du den magen umgedreht hast! XDXDXD
für 100 dämonenzähne im adelsviertel.
hab auch seeehhhrr lange dafür suchen müssen! XD

bin jetzt auch online! =)

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

ALTER!?!
wieso ist es bei dir schon 18:40 uhr!?!

haste deine uhr nicht richtig eingestellt, shadow?

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ok, danke. Ja, ich bin bereits soweit, hab es schliesslich schon 6 mal durch. Fehlen nur noch die PerlenO.O

Okami_Amaterasu:
Hattest du Mühe, deinen Bekannten zu fragen? =P
Konntest ja doch noch kommen, YEAH^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:46 von Shiranui_28

nee, hat ich eigentlich nicht!
er hat gesagt, das ich an den computer kann, wann ich will!
echt klasse! =)

jetzt bin ich noch ne weile online! =)

Antwort #5, 13. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

^^
Siehste! Das ist doch echt nett von ihm! =) Danach bleibst du absichtlich bis um Mitternacht XDXDXDXDXDXDXD

Ich wahrscheinlich auch, denn ich hab sturmfrei =)
Naja, meine Mutter wäre nicht mal böse, wenn ich noch um mitternacht am computer wäre. Kommt drauf an: Am Wochenende schon, während der Schule nicht.

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:55 von Shiranui_28

na klar! XDXDXD

bei mir ist es auch so. es ist zwar nicht sturmfrei, aber es ist ja wochenende!

aber am mittwoch kommt leider schon der nächste bwl-test...
-.-...oh mann...

aber heute bin ich OOOONNNN! XDXDXDXD

Antwort #7, 13. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

ess schnell was, bin aber in 10 oder 15 minuten wieder da.
aber nicht off gehen, ok?
ich lass derweil die seite hier laufen!

Antwort #8, 13. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

YEAH... Naja, bei mir ist es auch nicht nur bei sturmfrei so, auch wegen dem Wochenende.

Den Test am Mittwoch schaffst du doch locker!

So, ich geh jetzt erst mal abendessen, komm aber nachher direkt wieder!
Bis gleich!

Antwort #9, 13. März 2010 um 19:01 von Shiranui_28

der test wird auf jeden fall leichter, weil ich das thema verstehe. der test am freitag beinhaltete genau DAS thema, das mir sehr schwer viel...

währenddessen: guten appetit!
(ich bin schon satt! XDXDXD)

Antwort #10, 13. März 2010 um 19:24 von gelöschter User

danke. Hoffentlich hast du genau so gut gegessen wie ich^^
Tja, Test hin oder her, Schule ist scheisse:
,,Wir protestieren
auf allen vieren,
denn wir wissen,
Schule is beschissen!''

Antwort #11, 13. März 2010 um 19:36 von Shiranui_28

ja, habe ich! *stopf* XDXDXDXD

hey, der is cool! den merk ich mir! XDXDXDXD
oh mann, wo haste denn den her? der is so geil! XDXDXD

mann, wenn kinder der ganzen schule protestieren würden, glaubst du, dass die lehrer angst bekämen? (453 schüler)

Antwort #12, 13. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Vielleicht...
Den haben wir seit der vierten Klasse fast jeden Tag herumgebrüllt, dann gibt es auch noch den:
,,Irgendwann, irgendwann zünden wir das Schulhaus an!''
XD

Antwort #13, 13. März 2010 um 19:50 von Shiranui_28

`XDXDXDXDXD
oh mann! der is auch so geil!
*totlach*
mann, ich wünschte, ich wäre echt nicht in so einer streberklasse! XDXDXDXDXD

wir dürfen nichteinmal niessen, sonst bekommen wir 2 seiten zur strafe, wegen störung des unterrichts!

wirklich! das musste ich selbst schonmal machen! ich hab nur geniesst!

oh, ich hasse diesen lehrer wie die pest...XO

Antwort #14, 13. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

also ich hab gerade bei google polar okami eingegeben.
und da sind echt geile bilder drinnen! danke für den tipp! XD

und ich werde mir da ein paar bilder ausdrucken und loszeichnen! ich zeichne alles, was schön ist und mit wölfen zu tun hat!

aber die kreuzung zwischen suicune und okami ist echt klasse!
ich wünschte, ich bekäme auch so ein userbild...

(bößer bommel! XDXDXD)

Antwort #15, 13. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

bei uns geht es viel besser als bei euch in der klasse voran. Naja, viele rauchen *bäääähhhhhhh*, manche haben auch schon ein paar mal die schule geschwänzt, einer hat sogar schon mal geklaut... Und einer macht nie die Hausaufgaben, sondern lässt sie sich sogar von den Lehrern aufschreiben. Schon viele Telefonate hatten seine Eltern von den Lehrern gekriegt... Und eine in unserer Klasse (geht eigentlich in die französische schule, will aber besser deutsch lernen) hat einen Namen, der beginnt mit Le, wenn du das aussprichst, sagst du sozusagen ,lait', das ist französisch und bedeutet Milch. Jetzt ruft er es die ganze zeit (der doofi, den ich am schluss beschrieben hab) auch, wenn die leute von der schulkomission da waren... auch in Religion, wo er Palästinenser gehört hat, sagte er direkt Leeee (extra in di länge gezogen), wegen paLÄstinenser... -.- das geht langsam echt auf die nerven...

Antwort #16, 13. März 2010 um 20:17 von Shiranui_28

zu deiner letzten antwort: speicher doch einfach so ein Bild und dann musst du es nur noch hier in spieletipps hochladen! Dann wäre dein Hase nicht mehr böse ^^

Antwort #17, 13. März 2010 um 20:19 von Shiranui_28

oh mann, fies ist auch, dass die immer in den toiletten rauchen müssen und wenn man da mal aufs klo geht, stinkt man total nach rauch. und der lehrer hat mich doch tatsächlich beschimpft, geraucht zu haben!
ich könnte den lehrer so in den ar*** treten!

und das mit dem bild darf ich leider nicht machen. keine ahnung warum. ich hab schon tausendmal nachgefragt.
aber egal...

dann bleibt bommel halt noch weiterhinn böse! XDXDXDXD

Antwort #18, 13. März 2010 um 20:26 von gelöschter User

hehe
hmm... ich lade mal ein bild von meinem kaninchen hoch, dann ist Schnuppi auch böse^^XDXD

Antwort #19, 13. März 2010 um 20:38 von Shiranui_28

aber es dauert wahrscheinlich ein bisschen länger, bis es wirklich da ist... man weiss ja nie :P

Antwort #20, 13. März 2010 um 20:39 von Shiranui_28

BÖSE SCHNUPPI! XDXDXDXDXDXDXD

aber das dauert wirklich lange! ich hab mal auf mein bild hier 2 tage warten müssen! das ist MIR jedenfalls echt zu lange!

Antwort #21, 13. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

das bild, das ich jetzt habe, ist erstaunlicherweise in 1 stunde draufgewesen, frag mich nicht, wie das ging...

Antwort #22, 13. März 2010 um 20:52 von Shiranui_28

mann, hast du ein glück gehabt!
ich ärgerte mich 2 tage lang total!
ich hasse dieses nicht-userbild!
das sieht nicht gut aus...

aber dein jetziges is echt super!

und meins bleibt gewiss das gleiche...

(immernoch böser bommel! XDXDXD)

Antwort #23, 13. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

es sieht aber nicht schlecht aus. Es sieht gut aus, und deine Bommel sieht sogar noch fotogen aus. Sie ist echt süss...

Antwort #24, 13. März 2010 um 21:03 von Shiranui_28

oh mann, ich wünschte dieses bild wäre kein zufall gewesen!
sie wollte gerade wegrennen, aber ich habe ihr den weg für nur ein eiziges bild versperrt.

ich hab ihr sogar mal ein t-shirt für hunde angezogen, und da hüpft sie gerade im zimmer rum. das ist zwar weiter weg, aber ich finds auch süß!

weißt du was, wenn ich morgen nach hause komme, dann nehme ich das mit dem t-shirt als userbild, dann zeige ich es dir!

...hmmm, das mit deine bommel hört sich irgendwie nicht deutsch an...ach rede einfach so, als wäre es ein er.
das ist eigentlich tatsächlich ein jungenname, aber ich habe es nicht sofort erkannt, ob es ein jungen oder mädel ist.

ach, deutsche sprache schwere sprache! XDXDXD

soll ich ne neue frage stellen, wenn die untere auch voll ist?
ach ich machs einfach, ok?

Antwort #25, 13. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)