Chinatown - suche Wong Ho (Vampire 2)

halloo =)
bisher bin ich ganz gut und ziemlich weit durchgekommen, soll jetzt ein zweites stockwerk finden und versage völlig xD
also. ich bin auf der suche nach Wong Ho und die empfangsdame des red dragon restaurants (hoffe es heißt wirklich so, bin mir nicht sicher^^) sagt mir, wong ho ist im zweiten stockwerk zu finden. wie komme ich da hin? ich sehe nirgends einen aufzug, ein treppenhaus oder ähnliches.
auch von außen, also klettern, kanalisation, etc lässt sich kein eingang finden.
wie komme ich also ins zweite stockwerk?

die tür neben der lounge, links (als toiletten beschriftet) lässt sich, trotz "eintreten"-symbol und wie beklopp E drücken nicht öffnen.

langsam verzweifle ich daran.
hoffentlich kann mir ganz schnell jemand helfen.
danke schon mal im voraus.
=)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:52 von caramella20

2 Antworten

hi =) viell. kann ich dir helfen ich habs schon sehr oft durchgespielt =) so du gehst in red dragon dort steht am schalter so ne frau, mit der redest du erst mal wenn sie nicht dort steht ist sie nebenan in der bar, der aufzug is an der wand neben dem empfangsschalter, nun wenn sie ihn nicht öffnet müsste an der seite knöpfe sein und die wand öfnet sich und du kannst in den aufzug, so genau weis ich das aber nimme, hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:20 von CrazySimsZockerin

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
ja dankeschön =)
das lustige ist, wenn man schon so verzweifelt ist, dass man jemanden fragt, dann findet man es meist selbst raus.
bei mir hat sich der fahrstuhl einfach nicht geöffnet, die frau sagt immer "second floor, good night" und geht weg, rüber zur bar. kein fahrstuhl öffnet sich. ich bin so lange rumgelaufen, bis ich die Knöpfe für den aufzug an ihrem schalter gefunden habe und dann konnte das game auch schon weitergehen. bin auch schon damit durch. ging danach auch recht flott voran =)
danke!

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:34 von caramella20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)