frage? (KH Birth by Sleep)

wie bekomme ich das secret ending von dem trailer zu re-connect?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:42 von SusuLein

11 Antworten

Mit allen 3 Hauptchars durchspielen . ;)

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:30 von Sir-Sasori

hey sir-sasori, ich ahb mich mal bei den fragen umgeseh`n
und hab da dein design geseh`n
alter könntest du mir das irgendwie senden?
ich wäre zu dank verpfllichtet

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:46 von faco-maco

Im Youtube Video is doch der Download Link ^^
Also in der beschreibung.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:49 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich versuchs mal ;)

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:51 von faco-maco

alter, ich habs versucht es mir zu holen. ging dann auch, aber es erscheint nicht bei den designs. was soll ich machen?

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:10 von faco-maco

Kommt halt auf deine FW/CFW an ^^

Steht alles in den Text dateien und in dem Thema was dafür auf gemacht hab.

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:17 von Sir-Sasori

ja ne geht leider nicht.

machst du dann auch eine für die ps 3?
oder nicht?

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:30 von faco-maco

Mal sehen , ob ich dafür zeit finde ^^
Iwann sicher .

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:35 von Sir-Sasori

hab ich kam aber nicht

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:17 von SusuLein

Dein Schwierigkeitsgrad ?

Kommt meines wissens nur bei Schwer , wenn man nich alles hat. Und bei Normal wenn man alle Extras hat .. Also wie bei KH2 ^^

Antwort #10, 14. März 2010 um 01:05 von Sir-Sasori

es wird kein re-connect rauskommen, es ist einfach das secred ending von Bbs was ganz klar zu KH3 führt...

Antwort #11, 14. März 2010 um 01:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)