Graues Fragezeichen - Loco Roco 2 - PSP? (Loco Roco)

Bitte helft uns. Wenn wir auf so schwarze "Schnüre" (ich nehme an zum klettern) hüpfen, dann erscheint ein graues Fragezeichen.
Wir können weder weiter nach oben hüpfen noch klettern. Nur wieder runter.
Wofür sind die den da?
Was können wir damit tun?
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben könnte.
Leider haben meine Kid´s die Beschreibung verlegt.
Vielen Dank

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:43 von Katharinchen

6 Antworten

Das heisst das man etwas nicht gelernt hat

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:45 von Nikeo

Hallo Nikeo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt wissen wir, daß wir vieles noch nicht gelernt haben.
Bedeutet das, daß wir die Level nochmal durchspielen sollen?
Oder wie kann man lernen?

Vielen Dank

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:08 von Katharinchen

in einem bestimmten level is da der mui-mui-könig und der lernt dir dan, wie man hüpft

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 13:47 von Slurpon

Genau wie Slurpon schon sagte, in späteren Levels lernt man das und dann kannst du das alte nochmal machen und dann geht's :)

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:48 von ThomasKonrat

aber nicht in der demo

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:21 von Insel_36

jep da hat insel recht

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:09 von drprogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco

Letzte Fragen zu Loco Roco

Loco Roco

Loco Roco
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco (Übersicht)