lohnt es sich? (Assassin's Creed 2)

hey leute ich suche ein gutes spiel für meine ps3 dieses spiel sieht sehr interesant aus doch dan hab ich mir ein paar videos angeschaut und ich find es sah echt gay aus wie der typ so rumläuft und die leute so verzaubert oder scheiss drauf mein punkt ist=ist das spiel gut und lonht es sich dafür 60 euro auszugeben hat es langzeitmotiovation? (bitte mit begründung)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

2 Antworten

Das kommt auf die Länge des Zeitraumes, in welchem dich das Spiel motivieren soll, an.
Allein die Spielzeit für nur die Story (also ohne Nebenmissionen etc.) beträgt so etwa 20 Stunden und damit mehr, als andere Games mit einer festen Story zu bieten haben. Durch Nebenmissionen und alle Sammelaufgaben etc. kommen nochmal um die 5 bis 10 Stunden dazu. Mich persönlich motiviert das Spiel schon dazu, es von Zeit zu Zeit wieder zu spielen, aber das kommt eben darauf an, ob einem das Spiel gefällt.

60€ für ein "neueres" PS3-Game ist normal. Wenn du dir unsicher bist, dann kauf es gebraucht; da bekommst du es billiger! Oder leihe es dir in einer Videothek mal zum Anspielen aus (obwohl ein reines "Anspielen" sich bei AC2 nicht lohnt, da der Anfang ziemlich storylastig ist und es erst später richtig als Assassine los geht).

AC2 hat nicht umsonst so gute Bewertungen bekommen. Wer nicht nur auf Shooter steht, sondern mehr von einem Spiel erwartet, der sollte meiner Meinung nach AC2 definitiv in seiner Games-Sammlung haben!

Übrigens weiß ich ja nicht, welche Videos du dir angeschaut hast, aber bei AC2 wird nicht gezaubert ;)

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich würde es aufjedenfall kaufen... ich habe es heute durchgespielt und werde es auch noch weiter zocken da es nie langweilig wird... die story ist super und gut zu verfolgen... ich würde dir raten das spiel bei Ebay zu kaufen... ich habe es bekommen (keine Kratzer, 100% Uncut, inerhalb von 4 tagen) für nur 35 €

Es gibt viele Städte (Venedig, Florenz etc) die auch ganz schön groß sind... man hat eine eigene Stadt und eine Villa mit Waffenkammer etc. es gibt über 20 waffen und man hat eine offene welt... die kämpfe und die gegner sind abwechslungsreich und werden nie langweilig...

die reise in eine andere stadt kann man mit nem Pferd ausführen oder per schnellreise...

Die Missionen sind abwechslungsreich und machen immer spaß

kaufe es dir! du wirst es bereuen wenn du es nicht tust...

ich habe hier nochmal ein gutes video für dich



LG Marvin

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:19 von marvin-da-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)