Schwangerschaft (Sims - Lebensgeschichten)

Ich habe vor kurzen einen cheat gefunden wo der Sims Zwillinge bekommen kann,aber ich weiß nicht ob ich den cheat bei der zeugung oder in der Schwangerschaft eingeben muss.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:21 von gutehexe88

7 Antworten

Das muss man bei der Schwangerschaft tun aber achtung manchmal
klappts manchmal nicht!viel Glück! Lilju

Antwort #1, 14. April 2008 um 20:59 von Lilju

wie heißt der cheat

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 16:17 von Yvonne96

forcetwins
du musst ihn eingeben, nachdem sie schwanger geworden ist, also wenn die melodie schon war, nicht davor, sonst klappts nicht!
lg marie

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:16 von bailey_sheila

wie gibt man chats ein ?
ich habe lauras story bereits fertig.
muss ich lukas `story auch beenden um chats einzugeben ?
bitte erklärt mir wie man chats eingiebt .
gruss mikamu

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:03 von mikamu

Strg+Shift(=Pfeil nach oben)+C gleichzeitig drücken öffnet das cheat-fenster
im Freien Spielmodus kann man sofort cheats eingeben, bei den storys erst, wenn sie ausgespielt sind.
lg

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 17:41 von bailey_sheila

sorry das ich frage aber wo auf der tastatur ist die taste strg?

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 00:14 von mikamu

bei einer ganz normalen Tastatur ganz links unten
lg mary

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 14:09 von bailey_sheila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)