Einhand oder Dolch (Metin 2)

Was für ne Waffe soll ich bei nem Ninja zum LVLn nehmen?
Ich hab jetzt breiti +6 und komm gut klar aber ich will endlich wissen was zum lvln besser is

Mfg

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:22 von steff27

6 Antworten

des kommt halt auf deinen geschmack an ^^ mit doclh machst du schneller dmg aba dafür net so vielund mit schwert machst du viel dmg aba dafür net so schnell ^^
ich würde alle mit bogen anlocken und dan mit schwert/dolch killn ... wen du fernkampf bist würde ich überhaupt nur bogen nehmen xDD

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:16 von andi1000

auf pferd ganz klar einhand aber auf boden sind dolche besser

Antwort #2, 14. März 2010 um 07:15 von JusTaBit

Wäre nett wenn ihr mir eine begründung gebt warum Dolch im pvm besser ist. (Falls es besser ist)

Antwort #3, 14. März 2010 um 08:56 von steff27

also im PvP ist der dolch viel beser als das schwert,weil er mit den fertigkeiten einfach mehr dmg macht.
im pvm kommt es drauf an,ob du auf dem kg levest oder nicht...
auf dem kampfgaul solltst du ein schwert nehmen und falls du auf dem boden levelst solltest du auch wieder einen dolch nehmen wegen dem höheren dmg der fertigkeiten

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:47 von martinator96

ja leute aba schauts mal wen er fragt ob er breiti benutzen soll dan is er sicha noch net lv 35 und hat kg -.-

Antwort #5, 14. März 2010 um 11:20 von andi1000

ja schon ok danke an alle

Mfg

Antwort #6, 14. März 2010 um 16:59 von steff27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)