CJ und Drogen (GTA San Andreas)

warum nimmt CJ keine Drogen?
oder gibt es doch eine möglichkeit das er Dogen nimmt
(danke im voraus)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:47 von djjoxy

10 Antworten

Nein CJ Ist Gegen Drogen
Sowie Sweet Oder Die Grove Street Families

Wenn Der Dealer Fragt Willst Du Stoff Lehnt CJ Sofort
Egal Ob Ja -> Oder <-Nein

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

Er nimmt keine drogen Ryder nimt jedoch drogen also stimt es nicht das die grove street families gegen drogen ist.

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:09 von Vario99

Ja Es Stimt @Vario99 Selbst Hier Steht Es
http://de.gta.wikia.com/wiki/Grove_Street_Famil...

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Von Drogen verreckt man!Warum sollte CJ dann Selbstmord begehen?!

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:01 von nfszocker03

vario du kennst dich nich so gut mir SA aus oder?^^

deswegen sind die ballas und die grove street ja gerade am meisten verfeindet und ryder ist nicht gerade richtig ein grove genau so wie big smoke stichwort ballas^^

und man muss ryder nach ner zeit ohnehin killen

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:59 von Helperforgames

und big smoke in der letzten mission

Antwort #6, 14. März 2010 um 09:17 von JeffHardyWorldChamp

achja wie konnte ich das nur vergessen^^ ich finde smoke hats verdient aber ryder hat mir leid getan^^

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:42 von Helperforgames

Smoke is mir egal aber Ryder war cool.
Ryder is ja eigentlich nicht bei den groves sondern Ballas.
Wie SMoke.
Und CJ nimmt keine Drogen!
Aber er frisst Kekse!

Antwort #8, 14. März 2010 um 12:29 von gelöschter User

lol ich wusst echt nicht das der zu den ballas gehört^^

Antwort #9, 14. März 2010 um 12:38 von Helperforgames

paar von den homies rauchen auf der straße einen joint

Antwort #10, 14. März 2010 um 13:30 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)