frage zu den wesen von pokemon (Pokemon Platin)

eine frage zum wesen ich habe auf bisafans.de die sachen zu den wesen gefunden aber eins kappier ich nicht

bei Spezial Angriff steht

Boni auf Spez.Ang
Mäßig - Ang
Mild - Ver
Hitzig - Spez.Ver
Ruhig - init

wenn ich jetzt Mäßig nehmme zum beispiel steigt mein angriff dann auch oder wieso steht dort angriff

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:39 von Zorro1987

17 Antworten

Übersiehst du das "-" oder wie 0_o...

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:57 von Xion-Survives

wie übersehen verstehe jetzt nicht was du mir sagen willst bitte genauer

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:49 von Zorro1987

Für was steht ein Minus denn 0_o...

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:06 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso sollte das nur ein minus sein ich dachte es steht nur als bindezeichen


eine frage noch welches wesen soll ich für trasla mähnliche entwicklung nehmen galakladi oder wie der heißt

mäßig ist doch am besten ne und welche attacke soll es können habt ihr ein paar tipps

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:58 von Zorro1987

Doch nicht Mäßig Ô.ó...
Es sollte Froh oder Hart als Wesen haben^^'

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

Als Attacken:



~ Nahkampf
~ Schwerttanz
~ Psychoklinge
~ Nachthieb/Donnerschlag/Eishieb/Steinkante

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Mäßig sicher nicht XD...

Galagladi,Froh/Hart@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0

Scherttanz
Nahkampf
Eishieb/Steinkante
Nachthieb/Psychoklinge

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:15 von Xion-Survives

aso ok dann werde ich es so machen viellen dank

lätzte frage was würdet ihr chelast für ein wesen geben
und kann seine letzte entwicklung auch erdbeben als tm lernen

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:05 von Zorro1987

Pfiffig oder Hart...
Lernt es durch LevelUP und durch TM^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

ok danke weiß einer was ein wahlband ist und wie ich das auf platin ohne cheat und ohne tausch bekommen kann allso im normalen spiel verlauf

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:11 von Zorro1987

In der Kampfzone kaufen...

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

aso ok danke so bekomm ich das

letzte frage Solum kannst du mir sagen was für ein team du hast mit attacken das interessiert mich voll wenn es geht mit wesen und natürlich ein team ohne cheats und tausch

Antwort #12, 13. März 2010 um 20:15 von Zorro1987

Ich hab kein Wi-Fi...
Deswegen mach ich ich mir immoment keine Gedanken darüber...
In HG/SS werd ich wieder mit Teambau beschäftigen ^^

Antwort #13, 13. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

wifi habe ich auch nicht wollte auch nur dein team wissen aber
da du dich später damit beschäftigen willst sage ich mal kein problem und vielen dank für deine antworten

Antwort #14, 13. März 2010 um 20:22 von Zorro1987

Wieso holst du dir eigentlich kein Shoddy,Solum...

Antwort #15, 13. März 2010 um 20:38 von Xion-Survives

Keine Ahnung...
Hab darüber noch gar nicht nachgedacht^^

Antwort #16, 13. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

shoddy ?

Antwort #17, 13. März 2010 um 20:32 von Zorro1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)