Rayqausa (Super Smash Bros Brawl)

ich hab gehört das man ryqauzza aus pokeball kriegt aber hatte es noch nie aber alle anderen schon köönt ihr mir helfen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:42 von Andy_1997

18 Antworten

rayqasa kann man nicht im Pokeball finden. Das ist doch nur ein Boss im SE. Fileicht meinst du Manaphi?

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:06 von mariokirbymetroidfan

Nein es gibt Rayquaza als Pokeball.

Es gibt Rayquaza nur in Boss Kämpfen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:31 von nfsfreaks

hääääääääääääääääääääääääääääää?
Was schreibst du denn da?
"Nein es gibt Rayquaza als Pokeball."
also doch?
"Es gibt Rayquaza nur in Boss Kämpfen."
Jetzt wider nicht, oder was?

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:45 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Rayquaza gibt es NICHT als Pokeball, es ist nur ein Boss im Subraum-Emissär.

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:38 von MrSSBB

Ich denke mal das wir das inzwischen geklärt haben >:-(

Ich will lieber wissen warum @nfsfreaks betrunken schreibt

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:56 von mariokirbymetroidfan

Sry ich meine es gibt Rayquaza nicht als Pokeball nur in Bosskämpfen.

Nun zu dir @mariokirbymetroidfan ich habe das Wort ``betrunken`` doch gar nicht geschrieben :-(

Bin jetzt irgendwie verwirrt.

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:54 von nfsfreaks

Mist. Man merkt das wir alle etwas müde werden.

Ich meinte damit das du schreibst als werst du betrunken. Sorry wenn das beleidigent klinkt.

Und wir haben es zwar zum vierten oder fünften mal geklärt. Aber damit keiner mehr so verwirt ist: SCHAUT HER:

Rayquasa giebt es NICHT im Pokeball, sondern nur Im Abenteuer- und Bosskampf- Modus!

ok. ach bin ich erleichtert. Jetzt müste es jede Laie kapirt haben

Antwort #7, 13. März 2010 um 22:17 von mariokirbymetroidfan

rayquaza gab es glaub ich mal in melee als pokeball. wenn du wissen willst welche pokemon es gibt kannste auch einfach mal klassik oder all-star modus durchmachen, dann kommt immer sowas wo du bilder abballern musst, da sind auch alle pokemon bei.

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:22 von MasterZocker2

Nein,in Melee gab es Rayquaza auch nicht im Pokeball.Aber das mit dem abballern ist ne tolle Idee.

Antwort #9, 14. März 2010 um 16:18 von passical

Das kann aber etwas zu schnell gehen. Auf Spieletipps ist auch ne list aller Pokemons und wenn die nicht komplett ist, schaut ins Lösungsbuch oder gooogelt

Antwort #10, 14. März 2010 um 16:19 von mariokirbymetroidfan

Genau

Antwort #11, 14. März 2010 um 18:02 von Anton98

DbO.Jvd=Du blödes Opfer.Junge verzieh dich o.O/ ;D /;)/ ^^/ XD/ :D / :) / :-) / :-D / ;-D / ;-)/ lol/ @--}--- / ^.^/ >:-o

































































































































































































































































































































































































































































































































Nein Scherz^^Aber hör bitte auf immer "Genau zu schreiben.

Antwort #12, 14. März 2010 um 18:27 von passical

genau

Antwort #13, 15. März 2010 um 16:11 von mariokirbymetroidfan

spas XDXDXDXD

beleidige ihn nicht! Er hat mir recht gegeben^^ Der hat was gut bei mir^^

Antwort #14, 15. März 2010 um 16:13 von mariokirbymetroidfan

Ich hab doch gesagt,dass es ein Scherz war.Ich beleidige SEHR selten Leute.
Kennt ihr schon die Rose? @--}--

Antwort #15, 15. März 2010 um 16:51 von passical

Ja, kenn ich. Hast du dem Anton ne persönliche Nachricht geschikt?

Antwort #16, 15. März 2010 um 17:15 von mariokirbymetroidfan

Ne,wieso?
Mariokirbymetroidfan,sollen wir unsere Brawl codes austauschen?
Meiner steht auf der Member-Card.

Antwort #17, 15. März 2010 um 17:20 von passical

oke. ich schik dir ne persönliche Nachricht.

Antwort #18, 16. März 2010 um 13:17 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)