Nur so aus Interesse (MH Freedom Unite)

hab da mal 2 sachen die ich nachfragen wollte
1. Was brauch ich alles für sachen um Tigrex-Helm zu machen und
2. kann es sein das der Tigrex bei der oma in der Wüste(5*)leichter ist als der beim Quest "Absolute Macht" weil hab den erst im 3. Versuch gepackt ohne gekillt zu werden aber den in der Wüste 2 mal hintereinander ohne gekillt zu werden und ohne das mir die Tränke ausgegangen sind

Thx für eure Antworten

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:52 von Judoboy

11 Antworten

kann ja sein das der eine viel größer war

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:42 von Killer97

ne der in der Wüste ich leichter zu besiegen und is auch größer

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:58 von Judoboy

ich finde beide gleich leicht ehrlich ^^

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:46 von ShadowXeoz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber ich werd irgendwie fast nei getroffen
kann das an den großen Flächen liegen?

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:00 von Judoboy

1. brauchst tigrexschädelpanzer
2. in der wüste sollte er eig. leichter sein da man viel viel mehr platz hat.
in der wüste killt er mich nie aber im gebirge 1-2:(

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:47 von Icedraking

ok thx und wie bekomm ich am leichtesten den Schädelpnzer?

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:01 von Judoboy

...naja...im Gebirge ist es nur dann schwer wenn er in Ebene 3 ausrastet..da is gar kein platz..

Antwort #7, 13. März 2010 um 19:49 von ShadowXeoz

ja das stimmt schon aber jetzt noch die eigendliche Frage
Wie bekomm ich am leichtesten ein Tigrexschädelpanzer?

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:04 von Judoboy

auf den kopf haun'^^
ist aber ziemlich selten, um eins zu bekommen...
ich hab bis jetzt etwa 6 bekommen und bin schon G^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 19:54 von Icedraking

...ich hab ihn bei dringender quest zu jr 3 bekommen

Antwort #10, 13. März 2010 um 19:58 von ShadowXeoz

wleche quests muss ich denn machen um bei der gilde von 3* auf 4* quests zu bekommen weiß bloß ich muss als dringenden quest den blangonga killn

Antwort #11, 13. März 2010 um 21:04 von Judoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)