Savegame (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hallo

Weiß jemand, wo ich ein Savegame für dieses Spiel finde mit folgenden Eigenschaften:

- Europäische Version
- Alle Karten mind. 3 mal
- Die Story mit allen durchgespielt; Alle Charaktere freigeschaltet: Im freien Duell und im Story Modus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bereits 2 Stunden erfolglos nach einem solchen Savegame gesucht habe.

LG

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:42 von Colonel-Burton

13 Antworten

vielleicht hättest du die 2 stunden eher in spielen investieren sollen so schwer is das game net das du da ein save ladn musst

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:01 von LightningTiger

Das nicht, aber ich wollte mit den Karten vom runtergeladenen Savegame ein Deck zum Test erstellen und gegen verschiedene Personen testen, um dann abzuwägen, ob sich das Kaufen der Packs, die nötig sind für das Deck, in meinem richtigen Spiel lohnt.

Sonst hätte ich mir ja das Spiel nicht kaufen brauchen, wenn ich es eh nicht spiele ;)

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:57 von Colonel-Burton

du willst mir jetztt net echt sagen nur wegen dp sparen extra ein save haben willst du weisst schon das s sinnvoll is am anfang einfach alle seite 1 karackter also die 5d's helden durchzuspieln und dann haste eig alle packs und wenn du ne karte suchst geb sie im automaten ein und schau nach in welchenm pack sie sich befindet oder schau hier http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/96031...

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:10 von LightningTiger

Ich weiß ja, wie ich herausfinde, in welchem Pack die Karten sind und deswegen müsste ich für den Test über 100k DP ausgeben, weil das fast alles Ultra Rare Karten sind, die ich geplant habe und bevor ich das ganze Geld verschleudere und dann das Deck nicht funktioniert, wollte ich es vorher an einem anderen Savegame testen, wo ich mir nicht vorher die Karten downloaden muss.

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:04 von Colonel-Burton

"wo ich mir nicht vorher die Karten downloaden muss." <-- "Kaufen" sollte das heißen...

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:05 von Colonel-Burton

was willst du dir denn für ein deck aus fast nur gold karten basteln ich wüsste da nur eigentlich lightsworn weil da sehr vile goldenen drinne sind

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:15 von LightningTiger

Prinzip meines gedachten Decks:

Exodis, der ultimative Verbotene auf's Feld bringen (ein normales Monster vom Friedhof zurück ins Deck ist ja kein Problem)
+
Zukunftsfusion (damit Chimeratach-Überdrache damit beschwören [Cyber Drache + 10 normale Monster])

Und die ganzen andern Karten sollen dafür sorgen, dass ich richtig schnell die gewünschten Karten bekomme.
Topf der Gier, Emporkömmling Goblin, Magische Bibliothek des Königs usw.
Die sind verdammt schwierig zu bekommen, vor allem, wenn man die mehrmals haben will (Topf der Gier ausgeschlossen - der geht ja nur 1mal)

Deswegen ist das sehr kostspielig, da die Karten in verschiedenen Packs sind und zudem recht selten...

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:12 von Colonel-Burton

aber bei chimertech gehn aber nur maschineen oder willste nicht auf exodia spieln und in jokers full house wos exodius und emp goblin drinne is gibt ja noch mehr solcher karten^^ außer deine bibliothek das isn hexer aualso im hexer pack^^

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:30 von LightningTiger

Jokers Full House hab ich ja schon 100%, aber die Karten meist nur 1 bis 2 mal ... Da kauf ich mir noch für 10k die ganzen Packs, bis ich endlich die Karten, die ich brauche 3mal habe und dann muss ich mir Bizarrer Hexer auch noch mal kaufen bis zum Abwinken, bis ich die Bibliothek 3mal besitze. Und wenn sich dann herausstellt, dass das Deck doch nichts taugt, wäre das enorm ärgerlich...

Antwort #9, 13. März 2010 um 20:25 von Colonel-Burton

Dabei bleibts ja auch dann nicht. Zukunftsfusion brauch ich ja auch noch und manche Karten, wie Handzerstörung und Nachladen sind auch selten...
Gut, Zukunftsfusion kann ich mir ja ausleihen, aber trotzdem sind es noch zu viele seltene Karten, die ich brauche...

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:30 von Colonel-Burton

ich habs immer so gemacht wenn ich karten aus pack gebraucht hab hab ich vorm shop gesavet und bin rein hab mir ein booster display geholt geschaut was drinn is sind ja 2 gold globe 4 silberne und 6 oder 8 bronze karten und wenn es nich dabei war bin ich zum main menü raus und hab nue geladn und könnte am anfang viel sparen

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:47 von LightningTiger

Naja, ich probier's erstmal mit jenen Trick.. Vielleicht klappt's ja, wenn jemand aber trotzdem noch was Brauchbares findet, melde er sich bitte.

Antwort #12, 13. März 2010 um 20:40 von Colonel-Burton

auf cheats.de gibt es ein cooles savegame (hab ich auch) da haste alle karten 99 mal OHNE bannliste + 80mille DP.


ps. ich empfehle die karte kraftwand da kanste alle karten auf den friedhof schicken die du brauchst um exodius zu rufen ;-)

Antwort #13, 14. März 2010 um 04:37 von Black_Shaddow45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)