startpokemon! (Pokemon Heartgold)

welches startpokemon ist eurer meinung das beste und welche sechs pokemon würdet ihr in eurem besten team nehmen abgesehen von den legendären! Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:51 von romi1994

6 Antworten

1.Also ich nimm Feurigel.
2.Feurigels letzte Entwicklung
Strubbel Ohr Pichu
Flamara
Luxtra(kann man von P/P/D tauschen)
Ähhm, das ist mir gerade eingefallen und ich find die Pokemon SUPER!.!.!.!.!

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:01 von gelöschter User

Starmie/Aquana/Garados
Hundemon/Arkani
Tangoloss/Meganie
Magneton/Blitza/Elektek
Yanmega/Skaraborn/Ambidiffel/Machomei/Gengar
Mamutel/Donphan

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:17 von Xion-Survives

CuteHamsti das Team is naja für Fans von diesen Pokemon ok aba zum Kämpfen...net gut.

Also ich würde nehmen:
Anfangst Start Poki:
Feurigel und fürs Team
Tauboss/für Fliegen
Ampharos/Tolle Elk. Attacken
Rotes Garrados
Dragoran
Scherox/Skaraborn
Und hier noch n Paar:
Dragoran mit Turbotempo
Pflanzen Poki Papungha

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:23 von Luigi1996

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Dasbeste ist W. Endivie

2.Starmie
Tangolloss
Hundemon
Togekiss
Mamutel
Skaraborn

das wird mein Team...

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:29 von Xig_Is_The_Best

Ja ich weiß.Is mir halt grad eingefallen ich hab eigentlich immer ein besseres Team parat.Ich hätz zwar aufgeschrieben aber dazu hat ich forhin keine lust.

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

1. Das beste Starterpokemon ist Endivie aber ich werde Feurigel und Karnimani nehmen. Feurigel ist für die 1. und 2. Arena gut.

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)