hä? kapier ich net (GTA San Andreas)

Brauche mal hilfe
Also
ich habe mir sa gedwonloadet für mein laptop alles geht normal und ich wollte ein cheat eingeben aba da stand net cheat aktiviert oda muss ich noch was drücken
2frage wie mach ich mods an habe mir ein gedwnloadet aba nix kam was ich bei den mod haben wollte
wieso net?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:07 von kikaloQueen

3 Antworten

gib einfach mal im spiel ein baguvix und schau ob cheat aktiviert steht und mit dem mods das dauert mir jetzt zu lange das zu schreiben

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:50 von bot321

du brauchst für mods die v 1.0 von gta. dazu kannste nen downgradepatch auf gtainside.com runterladen. außerdem brauchste den sami (San Andreas Mod Installer) den gibts auch bei gtainside.com

hier die links:

http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
(downgradepatch)

http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
(sami)

ich hoffe das hilft dir mit deinem modproblem

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:56 von mirkob

Ich möche nicht unhöflich sein aber in der frage steht cheat und nicht mod is nur mal so ne info am rande aber wenn er mods machen will dann weiss ers jetzt und ich hab was hammer cooles ein schneemod einfach instalieren ohne mod installer und alles is verändert und ich meine alles is schnee alle autos alle waffen alles veränderd!

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:01 von bot321

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)