Hillfeeeee (FF 13)

Kann man den Kamof gegen Brynjildur auch ohne Hast gewinnen den das habe ich nicht

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:16 von Hentai85

9 Antworten

ja also ich habs so geschafft: habe bei sazh accesoire oder wie es heißt ^^ heiltrank mal 2 also man kriegt doppelt so viel geheilt wenn man heiltrank nimmt , und hatte mit vannile verheerer,und sahz verheerer und habe immer aero und blitz gemacht und habe mich immer mit heiltranke geheilt und wenn du nur noch 100 leben hast dann schnell wechseln und zwar das vanille heilt und scnell heilen und wenn du wieder voll dein leben hast dann schnell wieder wechseln,und brauchte dafür kein hast,wollte auch ertsmal hab gekukct im itemladen abergabs nicht^^ und musst dich beeilen weil ich hatte nur noch 100 bei diesem todesurteil =) hoffe konnte dir helfen...

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:20 von DennisShadowZ

GENAU das selbe Problem habe ich auch... ich/wir sitzen in der Patsche, ich habe ihn fast immer so gehabt, echt nur 1 milimeter fehlt immer bei mir bis die Leistevoll waere, aber dann laeuft meine Zeit aus, dreck! (Habe Vanille Verherer und Sazh Brecher, ich switche nie um, nutze immer meine 30 Heiltraenke zum heilen, aber es klappt nie. kurzum: ich schliesse mich deiner frage an. :D

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:20 von gelöschter User

Das Accsessoir habe ich auch. Gell man muss es nur im Inventar haben oder? Auf Platz 1 Switchen?

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
was meinst du mit switchen ? sorry weiß nicht die bedeutung XD

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:34 von DennisShadowZ

switchen heisst soviel wie wechseln, platz aendern usw. also muss ich um ein accsesoire zu nutzen es auf platz 1 switch... ehm wechseln? ;) oder reicht es wenn man es im inventar hat? bin auch am verzweifeln :P

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:41 von gelöschter User

asooo ^^ man muss es auf platz 1 SWITCHEN =) anders geht nicht , ja also wenn dus reinsetzt dann ist der kampf viel leichter :) brauchte 7 versuche für ihn, dann habs ich endlich gepackt , war bisher der schwerse kampf mit einer esper,wenn du ihn besiegt hast dann wirds richtig schwer, weil dann nach ungefähr 2.00 std. ein ultra boss kommt! habe ihn bis jetzt nicht gepackt, skill mich jetzt hoch mit dem char weil er soooo schwer ist... ich glaub dazwischen kommt noch so ein flugboss,aber nach dem flugboss kann man endlich bestimmem mit wen man zocken will^^ ich habe lightning,fang,und vanille in mein team :)

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:54 von DennisShadowZ

Ah danke. ich freu mich auch auf die freiheit ab kapitel 9 kann man ja schon einigermassen frei sein. (du meinst cid raines oder, ja des soll ein brocken sein, falls du den meinst). thx, aber heute probier ichs nimmer, habe keine nerven mehr :D

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ich bin die beste, habe ihn beim 1. mal besiegt heute. :D

Antwort #8, 14. März 2010 um 16:27 von gelöschter User

ne eig. meinte ich dysley oder wie imma er auch heißt ^^ ja cid habe ich auch das erste mal gepackt , am nervigsten war seine seraphim attacke -.- ... naja finde gut das es im spiel soviel bösse gibt :)

Antwort #9, 16. März 2010 um 16:28 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)