Welt 5 wächter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich brauche hilfe gibt mal euer EUER deck wie ihr es geschaft habt

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:29 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab einfach viele Monster-/Fallen-/zauberzerstören Karten ins Deck dann hab ich ihm auf einmal besiegt. Hoff es hilft dir

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:32 von HerrRotzefaenger

wenn´s dir nicht hilft geb ich dir mein Deck aber probier es erst mal selbst ein Deck zu erstellen mit Zerstörungskarten.

Antwort #2, 12. April 2008 um 12:37 von HerrRotzefaenger

geht nicht ich schaffs nur zum 3 ten deck dann lose ich ab schick mal dein deck

Antwort #3, 13. April 2008 um 10:22 von gelöschter User

Hier ist mein Deck mit dem ich den 5. Wächter leicht besiegt hab. Viel Spaß mit dem Deck
41 Karten
17 Monster:
1 Feuchtigkeitskreatur (Stufe 7-)
1 Antikes Antreibsungeheuer (Stufe 5-6)
1 Dunkler Staubgeist (Stufe 5-6)
2 Jinzo (Stufe 5-6)
1 Majestätischer Mech-Ohka (Stufe 5-6)
3 Goblin Angriffstrupp (Stufe 4)
1 Goblin Elite Angriffstruppe (Stufe 4)
3 Kettensägeninsekt (Stufe 4)
3 Newdoria (Stufe 4)
1 Rachsüchtiger alter Magier (Stufe 4)
15 Zauber:
1 Adliger der Auslöschung
1 Aufschlag
2 Blitzeinschlag
2 Boshaftigkeit streuen
2 Falle entfernen
3 Hammerschuss
1 Mystischer Raum-Taifun
1 Schildstoß
1 Schwerer Sturm
1 Verstärker
9 Fallen:
1 Bodenlose Fallgrube
1 Reißender Tribut
3 Sakuretsu-Rüstung(oder 3 Dimensionsgefängnis)
1 Spiegelkraft
3 Staubtornado

Antwort #4, 13. April 2008 um 12:27 von HerrRotzefaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)