kratos tod? (God of War 3)

hier ist das ende von gow 3 aber kratos ist gestorben &feature=related ist das video echt und geht es mit kratos weiter ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:28 von detgftrhht

7 Antworten

Ich schau es mir zwar nicht an, aber es muss echt sein, ich glaube nicht dass sich jemand die Arbeit macht das Ende zu fälschen :)
Falls er stirbt geht es nicht mit ihm weiter, außer in Teilen die vor God of War 3 spielen würden. God of War 3 wird das Finale der God of War Trilogie sein also wird es kein 4er denk ich geben, höchstens Teile wie Chains of Olympus.

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

ich glaub das is das ende von kratos, aber nicht von GoW

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:30 von resistance-zocker

danke für den spoiler einstein bist echt ne nummer

Antwort #3, 15. März 2010 um 11:43 von NCDjr

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ja echt toll ...

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:07 von The_cheater_1

selbst kratos hört sich auf französich schwul an

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:17 von chris1993_

Kratos Blut fürt zu der Klippe und endet dort also kann es sein das er runter fiel und überlebte.und im zweiten Teil kamm er auch aus der Hölle zurück.

Antwort #6, 20. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

Könntet ihr BITTE SPOILER vor sowas schreiben?
AUCH vor solchen antworten...
und vorallem rechschreibung und kommas etc. beachten?

Antwort #7, 20. März 2010 um 20:33 von The_cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)