Driften (NfS ProStreet)

Kann mir jemand helfen ich hab zwar ein Mazda-8 aber wenn ich drifte bekomm ich nur 800pkt + das ist echt die hölle.Und bei Ryo da lose ich mit dem wagen voll ab.Gibt es also perfekte winkel und welche sind es wäre schön wenn es jemand weis

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:33 von The_Dark_Shadow

2 Antworten

Okay Zeit für den Driftexperten:

Als erstes solltest du mal den Driftking besiegen. Der Pontiac GTO den man an einer Challenge gewinnen kann, sollte für Aki Kimura reichen.
So wenn du ihn besiegt hast solltest du sein Auto nehmen, einfahren und Ryo wieder herausfordern. Dann hast du das Glück auf deiner Seite, immerhin fährst du dann einen Mazda RX-7 mit lauter Stufe 4 Teilen.

Für die Technik:

Halte nach Schleifspuren am Boden ausschau. Wenn du denen nach rutschst bekommst ein paar Bonuspunkte. Dazu brauchst du einen guten Winkel (Winkel > 45°). Am meisten achten die Punktrichter auf die Länge deines Drifts. Umso länger dein Drift is, umso höher der Multiplikator (Ja Multiplikator). Deine Geschwindigkeit darf auch nich zu hoch sein (den Rest zum Satz kannst du dir denken). Glaub mir Nitrodrifts sin nich das was die Punktrichter gerne sehen. Um überhaupt einen guten Drift hinlegen zu können muss man vor der Kurve (!) abbremsen (!), damit du die richtige Geschwindigkeit hast. Dann in die Kurve einlenken. Wenn dein Auto eingelenkt hat kurz die Handbremse ziehen. Dann musst du deine Reifen immer in die Richtung lenken in die du willst.

Feinabstimmung:

Gehen wir gleich einmal zu den Bremsen. Die Bremsbalance sollte ein bisschen vorne liegen. Der Handbremsdruck sollte aufjedenfall erhöht werden. Die Gänge solltest du so einstellen:
1. Gang: 3 nach links
2. Gang: 2 nach links
3. Gang: bleibt
4. Gang: bleibt
5. Gang: 1 nach rechts
6. Gang: 1 nach rechts

So ich glaub das dürfte reichen...^^

Antwort #1, 12. April 2008 um 17:31 von Chromstof

boa alter du scheinst wirklich 'n Driftexperte zu sein

Antwort #2, 23. April 2008 um 19:27 von Marv_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)