ein gutes team ohne cheats und ohne tausch (Pokemon Platin)

hallo ich brauche ein gutes team was man so im spielverlauf bekommen kann das heißt ohne cheats und ohne tausch


bitte auch attacken und wesen der pokemon sagen wenn möglich dann auch item anfang pokemon habe ich chelast

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:50 von Zorro1987

8 Antworten

Skorgro
Snibunna
Roserade
Magnezone
Galagladi/Guardevoir
Heatran/Garados

Sets hinzuschreiben will ich net keine lust

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:17 von Skullworm

schön und gut ein paar pokemon gefallen mir echt danke
aber bitte die pokemon sollen vor der pokemon liga zu fangen sein und wenns geht keine legänder pokemon attacke und wesen nicht vergessen vielen dank ich weiß ich nerve

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:16 von Zorro1987

ehn due kriegste alle vor der liga bloß heatran kriegste nach der liga der soll en feuerersatz sein für panferno dazu gehört es sowieso als grundbaustein in ein team xD und du kannst in der zeit vorher ruhig mit garados spielen und mann geh doch einfach auf pokefans und schau dir die sets an dann schreib rein welche du gut findest und ich verbessere sie falls sie net passen

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:36 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso cool dann mache ich das lieber mal so danke für dein tip

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:26 von Zorro1987

hundemon feuersturm erdbeben knircher

dragoran erdbeben eisenschweif donnerblitz und flammenwurf

galagladi psychoklinge traumfresser hypnose

cheltariar erdbeben sonnentag solarstrahl syntese

zwei pokemn fallen mir nicht ein

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:41 von Zorro1987

ist das dein aktuelles team wenn ja dann halte dich an die tipps da oben das was du hast reicht zwar vielleicht für des spiel aber gegen richtige spieler hast damit keine wirkliche chance

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:57 von Skullworm

aso ok das finde ich ja auch voll mieß das so schwache pokemon schon für das spiel reichen die hätten es echt schwieriger machen können

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:51 von Zorro1987

Skullworm kannst du vielleicht doch die attacken und wessen der pokemon hin schreiben sonst komme ich nicht klar wäre echt nett von dir

Antwort #8, 13. März 2010 um 21:55 von Zorro1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)