schlüsselschwert (KH Birth by Sleep)

also warum hat ventus nicht das schlüsselschwert wie sora und roxas?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 21:35 von yoshi_the_dino_

15 Antworten

Wie meinst du das?Ventus hat doch ein Schlüsselschwert?Oder meinst du wieso er nicht den Königsanhänger hat?Oder meinst du Ventus´Schwertthaltung?

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:52 von SoraVentus

ich meine den königsanhänger

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:52 von yoshi_the_dino_

Es ist so jedes hat ein anderes aussehen wegen den verschiedenen Anhängern das Sora und Roxas die gleichen Schlüselschwerter haben liegt nur daran weil Roxas Soras Niemand ist und das Xion auch den Königsanhänger hat liegt daran da sie aus Soras Erinnerungen besteht deswegen haben Roxas und Xion den selben wie Sora.

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber ist ventus nicht auch verbunden mit sora

Antwort #4, 14. März 2010 um 12:24 von yoshi_the_dino_

Ja schon aber eigentlich war Ventus zuerst da und ist eigentlich mehr mit Vanitas und außerdem ist Ventus Herz nur in Soras eingedrungen und da hatte Ventus schon ein Schlüsselschwert.

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:30 von gelöschter User

achso danke!

Antwort #6, 14. März 2010 um 17:52 von yoshi_the_dino_

ich hab dazu ne theorie XDD (jetzt müsst ihr denken : OH NEEEE NICH SCHON WIEDER) also ... ventus hat das XBlade vernichtet und kein plan jetzt wie es erschaffen wurde aber ich denke es wurde aus vanitas? oder ventus erschaffen... oder zumindest mit deren hilfe ... also als ventus dieses schwert vernichtete hat es sich in zwei teile aufgeteilt in die dunkle seite (KönigsanhängerD) und in die helle seite (Königsanhänger)... der KönigsanhängerD wird auch das schlüsselschwert der dunkelheit genannt... dieses schwert ging in der dunkelheit verloren und das helle schwert wanderte irgendwie zu ventus (herz denk ich ma) ... sora bekam dieses schwert weil er ventus sein herz in sich trägt ... .. äähh is da noch was? ... hm... nö das wars XD

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:17 von VanitasTheBest

ist eine gute theorie

Antwort #8, 14. März 2010 um 19:07 von yoshi_the_dino_

danke XD

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:43 von VanitasTheBest

Ja aber er unlogisch Bruder...

Antwort #10, 15. März 2010 um 12:44 von gelöschter User

naja haste auch wieder recht...

Antwort #11, 15. März 2010 um 13:28 von yoshi_the_dino_

Ja genau KH ist eigentlich immer ziemlich simpel von der Story her man denkt nur immer das noch was schwierigeres zu verstehen kommt und am Ende ist doch alles gans einfach zu verstehen.

Antwort #12, 15. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

naja die story kann man an manchen stellen schon noch nicht verstehen weil man doch noch die anderen spiele braucht um es zu verstehen als ich den ersten teil durch hatte gab es manche sachen die man irgendwie nicht verstanden hat also an manchen stellen schon knifflig.

Antwort #13, 15. März 2010 um 20:16 von yoshi_the_dino_

na dann sag mir ma was daran unlogisch is kai

Antwort #14, 21. März 2010 um 14:17 von VanitasTheBest

äm ich meinte früher war es unlogisch an manchen stellen als es noch kein kh 2 gab.

Antwort #15, 21. März 2010 um 14:55 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)