Erspieltes übernehmbar oder nich?!? (AC - Brotherhood)

hmmm...wenn wir in Teil Drei auch Ezio spielen, meint Ihr das wir die Rüstungen, Waffen und die Fähigkeiten die wir in Teil Zwei erlernt/erspielt haben, behalten dürfen und damit Teil Drei fortsetzen dürfen, (vorraussetzung dafür währe aber das man de AC2 Spielstand auf der Festplatte der XBox 360 in AC3 importiert...Oô?...somit könnte man AC3 ja garnich spielen ohne AC2 gespielt zu haben...) oder das man sich nochmal alles erspielen muss? (was irgendwie doof währe finde ich...)

Bitte um eure Meinungen ;)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:07 von Simon2411

11 Antworten

Ich glaube nicht , dass man im dritten Teil nochmal Ezio spielen wird.
Im dritten Teil wird bestimmt mehr in der richtigen Welt spielen und noch ein anderer Assassinennachfahre.
Also glaube ich nicht das man den Spielstand importieren werden kann

Antwort #1, 14. März 2010 um 02:04 von The-Legend-Killer

eben den der dritte teil spielt wider in der echten welt mit dem eigeentlichen haupt char

Antwort #2, 15. März 2010 um 11:52 von BigB1

Ihr habt keine News bei google mal eingegeben, oder? Überall steht, dass wieder mit Ezio gespielt wird, nur diesmal in Rom. Allerdings ist noch nicht raus, ob es nur ein Addon wird oder der 3. Teil. Zur Frage: Wenn es wirklich Ezio ist, kann ich mir durchaus vorstellen, das der Spielstand übernommen wird.

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:20 von HdR-Freak

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn man ein bischen kombinieren würdeund das spiel durchgespielt hätte wüsste man das es wieder ganau an der stelle weitergeht und zwar im lkw und dan spielt man 100pro mit einem mädchen und zwar mit der vorfahrin von rebekka der schwarzhaarigen ihr müsst nur zuhören und es kommen minimum 5 teile raus

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:57 von badboyjunior

ja aber ich finds komisch das man ezio im dritten teil spielt den im 2ten kommt ja die gottheit oder halt die frau... egal, auf jedenfall berichtete sie dem eigentlichen haupt char (also dem in der heutigen zeit) das die erde bald untergeht un das er des verhindern muss... un sie haben ihn ja nur trainirt durch den siker effekt (oder wie des heist) ...

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:24 von BigB1

man ey also desmond und die anderen verstecken sich an einem anderen ort dann bauen se oda keine ahnung halt n animus dann biste ezio in rom UND desmond in der gegenwart so ungefähr denk ich wirds sein (hurra desmond hat jetzt die fähigkeiten von ezio ;D)

Antwort #6, 17. März 2010 um 13:33 von WWEmanWWE

wenn das alles so ungenau ist warten wa einfach ab und dann wissen wa es. und er hat auch nicht gefragt ob man mit Ezio im dritten teil spielt sondern WENN man mit ezio im dritten teil spielt ob man dann den spielstand von AC2 importieren kann usw.


:D

Antwort #7, 17. März 2010 um 17:26 von charly2468

meine antwort war für alle nich nur für Simon2411 ;D

Antwort #8, 22. März 2010 um 12:26 von WWEmanWWE

eins ist sicher, desmond wird sicherlich nicht der hauptchar sein mit dem man spielt, das wird nämlich nicht funktionieren, denn dann müsste es mehr ein shooter sein, mit schwertern zu kämpfen in einem zeitalter wo es schusswaffen gibt wär ja wohl etwas bescheuert oder ?
Vorstellen könnte ich mir das es vllt ne passage gibt wo man abhauen muss und dabei verfolgt wird, das wär noch denkbar, allerdings danach wieder in den animus bzw (wie im 2. teil angedeutet wird) dass man lernt selbst auf seine erinnerungen zuzugreifen.

Wenn man mit Ezio weiterspielt, dann wird sich ubisoft sicherlich i.was ausdenken warum der spieler dann sein ganzes equip verlieren wird, wenn man alles von anfang an hat wärs ein bisschen langweilig oder nicht ?

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 18:52 von Quickdead

man spielt mit ezio in rom und man verliert seine sachen da eine kanonenkugel seine sachen zerstört. man brauch für ACB aber nich AC2 haben deawegen glaube ich nich das man die rüstungen und waffen von AC2 hat. außer die hidden gun und das hidden blade das hat man von anfang an wieder.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 21:56 von Pelzvire

erst kommt ACBH und dann der 3

Antwort #11, 19. August 2010 um 23:22 von doktor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)