Meinung zu ff13 ! (FF 13)

ich finde das ff13 nicht so gut geworden ist wie es man uns in den trailern päsentiert hat

es gibt keine wirkjliche open world
die nebenquests sind ziemlich mager mit monster killen und fertig

das beste find ich nur noch die grafik und die story der rest ist net so gut

was habt ihr für eine meinung

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:25 von Manu64

Grafik: Find ich einfach perfekt.
Story: Teilweise etwas eintönig, aber die guten Teile der Story haben mich überzeugt
Kampfsystem: Am Anfang reichts, wenn man weiß, dass man mit X angreift, aber später muss man seine Taktik dem Gegner anpassen. Steigende Schwierigkeit - gut gemacht.
Musik: Kommt mir teilweise aus früheren Final Fantasys bekannt vor, ist aber trotzdem gut.

Freies Erkunden: Erst sehr spät und der Weg in der Story ist immer vorgegeben. Teammitglieder zeigen einem den Weg also muss man nich mal selbst suchen wenns überhaupt mehr als einen Weg gibt. Find ich schade.

Nebenmissionen: Gibts leider auch erst sehr spät im Spiel
Charaktere entwickeln: Nachgemacht vom Sphärobrett aus Final Fantasy X. Dort konnte man wenigstens frei entscheiden, wie man die Charaktere entwickelt. DA hätte man mehr draus machen können.

Jo, mehr fällt mir grad nicht ein.

Gesamtnote: 2

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:31 von GreenRathian

In den trailern war nie wirklich was von wegen
open world und so zu sehen daher
ist es eigentlich nicht anders als es in trailern zu sehen war ^^

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:43 von psychokalle

Square hat aber auch schon lange vor dem Release gesagt wie das Spiel wird man hätte sich nur mal erkundigen müssen.

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:15 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich find das spiel an und für sich gut gemacht das einzige was mich grundlegend an dem spiel stört ist das die das orginal lied durch denn mist von leona lewis ersetzt haben orginal klang viel schöner und das man das man die sprache nicht auf japanisch umstellen kann wäre schön gewesen aber englisch geht auch. Sonst 1A spiel

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:59 von KakashiJonin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

FF 13 (Übersicht)