monsterjäger (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt die epische-jagdQuest bekommen.
hab sie mal bekommen, und hab ein paar fragen:
1. ist es normal das sie so riesig sind?
2. mit welcher waffe hab ihr sie gemacht?
3. genügt die yama-rüssi?
4. ich habe beim tigrex am meisten mühe da er einfach so eine brutale kraf hat-.- , könnt ihr mir ein paar tipps geben?

wäre euch ech dankbar!
aber bitte antwortet nur wen ihr die Q schon abgeschlossen habt

mfg icedraking

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:22 von Icedraking

4 Antworten

wo ist die quest denn ich finde sie nicht ?

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:48 von BigBomb

Was heisst DIE epische Jagd-Quest? Es gibt mehrere epische Jagd-Quests ^^
Was eine solche Quest ausmacht ist dass es verschiedene Monster in einer Quest hat also z.B Yian-KutKu, Yian Garuga und Hypnocatrice. Quests wie z.B. 2 Blangongas sind keine epischen Jagd-Quests, weil es 2 Mal das selbe Monster ist.
In epischen Jagd-Quests erhältst du nicht normale Monstermaterialien wie KutKu Ohr oder so. Die Monster geben da nur Megatränke und die kleinen Monster Rationen etc.
Wenn du also Material für Equip farmen willst bringen dir diese Quests nichts weil sie dir nur Tränke etc. bringen
So ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 13. März 2010 um 23:09 von Shoky

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh...!
ich meine ich hab die Q mit rathalos tigrex nargacuga und rajang bekommen!
das wusste ich schon bevor ich das game angefangen habe zu spielen!

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:10 von Icedraking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Shoky
wen du ein bisschen überlegen würderst wärst du nicht so dumm und würdes auch bestimmt nicht so ein riesen text schreiben.
weisst du; die yama-rüssi ist nur auf G zu bekommen und ukanlos hab ich auch schon gekillt...
ich frage nur wegen der Q die MONSTERJÄGER heiss (so wie auch der titel der frage) und es die letzte Q ist die mir fehlt dan ich nach der ein abzeichen bekomme wo ich darauf voll abfahre^^

also bitte aufmerksam durchlesen dan schreiben..

Antwort #4, 14. März 2010 um 00:07 von Icedraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)