Reicht mein Internet für Battlefield Bad Company 2? (BF Bad Company 2)

Hallo,

Und zwar wollte ich fragen ob eine 1000er Leitung dafür reicht um Multiplayer spiel zu spielen. Downloade immer so ca. 100 kbs und upload 16 reicht das für das Multiplayer zocken?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:33 von Befaster1503

6 Antworten

da kenn ich mich leider ned soviel aus aber ich denk mal das dein ping da ziemlich in die höhe schießt.

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:50 von ElPresidenteDude

mhh ich glaube ne 1k leitung is so das minimum wos gehen sollte
kannn schon sein das der ping ziemlich in die höhe schnellt muss aber nicht
wir haben im vertrag i-son Fastping zeug drin da is der immer niedrig^^

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:53 von mono11

Ja, kenn ich fastpath^^ aber call of duty 4-6 ging auch ohn probleme und css

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:00 von Befaster1503

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne 1000'er leitung reicht ich zock auch damit und auser en paar kleinen aufälligkeiten is da eig nichts

Antwort #4, 14. März 2010 um 02:57 von SkinneroOI

ah okay thx den hab morgen geburstag und mutter hat mir das game gekauft hust* das weiß ich nicht falls sie fragt ne scherz nochmal thx an alle.

Antwort #5, 14. März 2010 um 09:12 von Befaster1503

ich habe ein modem 56KB/s und kann das spiel auch ohne probleme spielen bin immerhin schon lvl 30 und werde täglich besser :D

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)