wofür das punktesammeln ? (BF Bad Company 2)

ich hab grad eben die letzte pionierwaffe freigespielt (ump-45) und mal mit den anderen verglichen und da ist mir aufgefallen das die vierte pionierwaffe (hks-74u) die man schon viel früher krigt in punkte schaden und genauigkeit gleich ist und in feuerrate sogar besser . was soll das ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:59 von zocker14

8 Antworten

was das soll?
die erste pionier waffe hat auch gleich viel schaden genauigkeit und feuerrate wie die scar, obwohl die scar ein magazin von 30 und die erste ein magazin von 20 hat, verstehst du. sie unterscheiden sich in sachen handling oder magazin und so.

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:37 von Devil-King123

aso find ich aber trotzdem scheiße so viele punkte sammeln nur für ein größeres magazin :(

Antwort #2, 13. März 2010 um 23:50 von zocker14

ja ist irgendwie schon komisch gemacht worden

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:56 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das finde ich auch. Zum Beispiel bei der Sniper habe ich jetzt die 4te Waffe freigeschalten. Die hat jedoch sogar noch weniger Schaden als die erste Sniper. Wiso muss man die freischalten wenn die erste Sniper die beste ist? Die M95 ist glaub ich besser aber die bekommt man erst seht spät

Antwort #4, 14. März 2010 um 12:02 von PS3__Gamer

der pionier ist eher dafür da, um euer team von gegnerischen panzern fernzuhalten und eigene fahrzeuge zu reparieren, das mit den waffen ist neben sache
außerdem haben manche waffen die man später freischaltet schon ihre vorteile

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:22 von Aksulu

Das beste sniper-gewehr das M95 kriegt man auch als letztes,aber in sachen maschienen-pistolen ist das echt recht komisch aber ich würde mal sagen die Ump-45 ist leichter und sowas zwar ein bisschen ohne sinn. Aber bei den LMG's doch auch das letzte gewehr hat zwar das maximum an feuer-rate aber ist zu schwach und unpräziese das bringt es echt nicht! Aber jede waffe hat natürlich auch schwachstellen und dafür gibt es dann aj die gadgets damit kann man dann zum beispiel das extra magnum kugeln nehmen so ich weiß nicht genau wie sehr die kugeln die waffe verstärken aber möglicherweise so das die waffe dank der feuerrate der magnumgeschosse und einem visier eurer wahl doch nur ner richtigen killer-waffe wird.

Antwort #6, 14. März 2010 um 13:51 von Artikelleser

meine waffenzusammenstellung, mit der ich sehr gut zurecht komme:

Soldat: AUG, Revolver, Red Dot, Magnum Munition, Altwaf
Pionier: AKS 74U, Revolver, Red Dot, Magnum Munition, Altwaf
Sanitäter: M60, Revolver, Red Dot, Reichweite für Medikit, Altwaf
Aufklärer, M95, Revolver, Mörserschlag, Magnum Munition, Spektiv, Altwaf

Antwort #7, 14. März 2010 um 20:31 von ScreaminSilence

Ja dazu hätte ich dann aber auch noch ne Frage aber sie ist nicht so wichtig das man dafür ein neues thema eröffnen muss kann man die keramik-panzerung mit magnum munition gleichzeitig tragen?

Antwort #8, 14. März 2010 um 21:38 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)