Der Fal'Cie Dahakan (FF 13)

Also ich brauch mal hilfe bei dem fal'cie da. denn schaf ich einfach nicht, der hat ja 2mio300.000 leben. was soll ich da nur machnen? ich bin grad mit snow lightning und vanille unterwgs und die haben alle so 3100 leben aber der killt mich trotzdem imma.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:19 von diofan

3 Antworten

also ich habe final fantasy schon durch und ich muß sagen dahaka war einer der leichtesten tipp von mir trainieren und dein kristarium bis zum anschlag ausbauen
und immer schön die waffen aufrüsten dann sollte es kein problem mehr sein den dein nächster bosskampf gegen barthandelus musst du schnell beenden bevor er tot zaubert und der hat 3.307.500 tp

Antwort #1, 14. März 2010 um 01:12 von Rob0158

ja also den dahaka hab ich etz getötet ab der barthandelus den schaf i etz ned da brauch ich mal ein paar tipps und so.

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:36 von diofan

wie gesagt du musst trainieren dan schaffst du ihn bevor er tot zaubert deine charakter sollten ab 4500 tp aufwärts sein angriffskraft und magie sollten so hoch wie möglich sein

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:03 von Rob0158

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)