Kleiner legendärer Pinguin (Endless Ocean 2)

Auf der Seite wo rechts der große Pinguin Riesen Rudi ist, ist links noch ein kleiner Pinguin , den finde ich nicht, was löst sein Erscheinen aus ? Riesen Rudi ist da aber der Kleine nicht (soll ja dieselbe Stelle sein).Das ist das einzige Tier was mir noch fehlt :-)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:31 von Daddelmama

9 Antworten

Das ist der kleine Pinguin Namens Schneeball. Wenn du die Nebengeschicht eBruchstücke der Erinnerung abgeschlossen hast und weiter Fotoaufträge machst, schickt dich HAyako irgendwann los diesen Pinguin zu suchen. Du findest ihn aber nur bei starkem SChneesturm. Einfach wenns so weit ist den Hinweisen von Hayako folgen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 09:05 von Tinky-Winky

Wie lang ist die Nebengeschichte ? Wieviele Punkte sind denn noch abzuarbeiten, hab schon eine Seite voll gemacht aber die ist noch nicht erledigt und es geht auch irgendwie nicht weiter...:-(

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:03 von Daddelmama

Mh also irgendwann will Nancy das du für M.R. ein Foto von einem Walhai machst und du bekommst als Dankeschön was für deine Fotoausrüstung. Dann möchte sie ein Bild von einem Riesenhai für M.R. und du bekommst wieder was für die Fotoausrüstung. Als letztes möchte er noch ein Foto von Oceane haben und du bekommst wieder was. Dann sollte die Nebengeschichte Bruchstücke der Erinnerung abgeschlossen sein. Ich hab dann wegen dem Geld weiter Fotoaufträge gemacht und irgendwann hat mich Hayako dann gebeten Schneeball zu suchen. Wenn du mal genau schreibst was deine letzte Aufgabe bei Bruchstücke der Erinnerung war dann schau ich mal nach wieviele du noch erledigen musst.

Antwort #3, 14. März 2010 um 11:36 von Tinky-Winky

OK ich hab als letztes 5B "Unterwasserfotograf" erledigt, Bild einesn Riesenhais. davor war der Walhai und davor Oceane. Wieviel Fotoaufträge muss ich noch machen und müssen die alle A sein ? Hab 41 Aufträge, davon nur 13 veröffentlicht :-(

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:25 von Daddelmama

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich hab die einfach weitergemacht und irgendwann als ich mit HAyako gesprochen hatte bekam ich die Information wegen SChneeball. Schau doch einfach mal bei den Fragen weiter hinten bezüglich SChneeball. Vielleciht findest du dort ncoh was was dir weiterhilft.

Antwort #5, 14. März 2010 um 16:36 von Tinky-Winky

Also zumindest geht nun nach 43 Aufträgen davon 14 veröffentlicht die Nebengeschichte auf einmal weiter mit 5C - er will ein Foto von einem Blauwal.

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:49 von Daddelmama

Jaaa!Nachdem ich das Foto abgeliefert hab und er zufrieden war ist der Sonderauftrag "Studienobjekt" im Notizbuch; Hayako will ein Foto von Schneeball. Danke für die Hilfe.

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:15 von Daddelmama

Der große ist im weedel meer Fläche (B-3)

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 19:35 von Powerlexi

nur während der hauptstory der verschwindet dann wieder und kommt nie wieder

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 12:58 von TorresDak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)