alle missionen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

auf der karte, wo man alle missionen im überblick sehen kann, hab ich bemerkt, dass es insgesamt 400 felder sind, also 400 missionen, jetzt hab ich aber allerdings grad ma 250 missionen geschafft und in der taverne werden kaum noch neue missis angeboten... gibt es wirklich 400? Und wenn man alle hat, was kann man da dann noch so groß machen? wird des dann nicht ein bissel langweilig?

schon ma danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:26 von gelöschter User

4 Antworten

1. es gibt nur 300 Missionen, die auch in der Übersicht/Taverne angezeigt werden
die übrigen Felder bleiben leer, denn die 400 Felder kommen daher, dass die hauptmissionen eine diagonale bilden.
außerdem wärs sonst voll^^

2. einige Missionen kann man ja mehrmals machen

3. wenn du nicht alle missionen findest: spiel durchspielen bringt welche; die Brunnen-Mission auch

4. was man danach noch machen kann:
nach 300 Missionen in Ordalia am Turnier teilnehmen
die drei Vollmondtürme
SAMMELN^^
oder z.B. Einheiten aufleveln/Fertigkeiten bzw. Berufe meistern...

Ich bin jetzt bei etwa 242 Stunden Spielzeit und mache immer noch weiter ;)

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:13 von postpartum

ok danke, das sieht doch schon mal vielversprechend aus^^ 242 stunden... ich bin grad ma bei den 100 stunden angekommen und wundere mich, warum des immer noch net langweilig wird xD

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

naja, ich arbeite gerade daran, alle Handelswaren verfügbar zu machen
(fehlen noch etwa 20)^^

Antwort #3, 14. März 2010 um 15:24 von postpartum

kann mir jemand sagen was ich für galmia/brint set brauche?
testuditos haben mir zwei galmia sets zerstört,ein brint set habe ich noch

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:20 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)