Lao Shan-Lung (MH Freedom Unite)

Servus Jungs:) hab nen kleines problemchen... ich bin in der gilde grade bei lao-shan lung, den man killen muss um zu den high-quests zu kommen... mein kumpel mid dem ich immer zock is im urlaub-.- meint ihr ich schaff den alleine mit dene sachen:
EchteTeufelsklinge, Gliedmaßenschneider, Sandfall+(leichte armbrust), Schneegift+ und als rüstung basarios S ?
ich hab keine lust ne halbe stunde gegen den zu kämpfen und dann war alles umsonst... wär euch also sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet:)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:40 von Versteckter_Hunter

5 Antworten

was ist gliedmaßenschneider sein stammbaum denn ich will mir die schon ewig machen weiß aber nich wie

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:43 von BigBomb

aso mach dir die schwere armbrust von teostra und nimm alles mit was an muni geht so ist er leicht du musst aber auch fassbomben mitnehmen also + und normale und auch zum nachkombinieren

Antwort #2, 13. März 2010 um 23:46 von BigBomb

ziemlich geile doppelschwerter=D ScharfeKlingen -> ScharfeKlingen+ -> Gliedmaßenschneider (->KarmesinKlingen)...

meinsch ich schaffs mid den oben hingeschriebenen sachen ned?

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:47 von Versteckter_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah danke

Antwort #4, 13. März 2010 um 23:56 von BigBomb

ja mit der geilsten Rüssi also Basarios schaffste das locker ^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 23:49 von ShadowXeoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)