habe 2 fragen xD (Mario Kart)

... 1. bei der Ballonbalerei (odr so) hab iich ein problem.. wie kann ich mir einen neuen ballon aufblasen?

... 2. für baby daisy steht das man sterne braucht und ich weiss nicht was für sterne, ich habe 50cc schon fertig und alle mit gold pokal abr habe baby daisy immer noch nicht ... kann mir das jemand erklären?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:35 von bloddy-boy

8 Antworten

zu 1) aufblasen kann man hier nicht, dafür musst du schon mario kart DS spielen;)
zu 2) sterne sind die ränge, es geht von E bis 3 sterne und bei baby daisy musst du glaub ich in 100 ccm überall mindesten einen stern haben

Antwort #1, 14. März 2010 um 00:42 von Meister_L

das heisst mann hat im ballonbalerei nur drei leben ? oO

Antwort #2, 14. März 2010 um 09:09 von bloddy-boy

noch ne frage...^^


...für baby luigi usw. braucht es expertengeister?
was,wie und wo kann ich die bekommen?

Antwort #3, 14. März 2010 um 09:14 von bloddy-boy

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie bekommt man die sternenränge

Antwort #4, 14. März 2010 um 09:50 von AntonSonic

ja in mario kart wii schon

expertengeister kriegt man, indem man sehr gute zeiten fährt inm zeit fahren (ich weiß nicht wie gut genau)

sternenränge sind eine bewertung, d.h. du kriegst sie, wenn du besonders gut fährst (zeit und fahrverhalten)

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:54 von Meister_L

in allen 50ccm musst du ein sternrang um baby daisy zu bekommen

Antwort #6, 14. März 2010 um 16:11 von Christian_10

ahh ok thx

Antwort #7, 14. März 2010 um 21:18 von Meister_L

Wenn man alle 3 Ballons verloren hat kriegt man 3 neue und man verliert einen Punkt

Antwort #8, 22. April 2010 um 09:58 von pascali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)