Frage zu der Bank (GTA 4)

Die Bank wo man in einer Mission einbrechen muss, kommt man da nach der Mission noch rein oder nich. danke

Frage gestellt am 14. März 2010 um 00:05 von gelöschter User

19 Antworten

ja klar kannst da noch rein nur leider kann man kein geld auf die bank bringen...hoffentlich bring die das in gta5 ein

Antwort #1, 14. März 2010 um 00:29 von gelöschter User

Und in welcher Straße is die und in der Mittleren Insel

Antwort #2, 14. März 2010 um 00:29 von gelöschter User

ja die is in alonguin und sry ich wies ned in welcher straße die ist

Antwort #3, 14. März 2010 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein mann kann nicht in die bank rein gehen sorry , die bank ist in der nähe wo man von brocker noch alonguin kommt.

Antwort #4, 14. März 2010 um 07:09 von gelöschter User

also man kann in die bank gehen aber indirekt^^ auf normalem wege ist das halt nicht möglich wäre eh unnützlich weil man da ohnehin nichts machen kann aber hier isn video wie man durch einen gltich in die bank kommt mach einfach genau was er macht^^



und hier is noch einer der offline ist^^


Antwort #5, 14. März 2010 um 10:39 von Helperforgames

Ok eine Frage hab ich noch in der Mission wo man in ein Hochhaus muss und irgend einen töten muss, wenn man in seiner wohnung is da is als erstes eine Stube dann links die Küche rechts is nichts geradeaus is ne Treppe wenn man dort hoch geht links is in Schlafzimmer dann geht daneben noch ne Treppe rauf in eine Glaskuppel dann geht rechts eine Treppe runter auf ein anderes Dach und wenn man rechts geht ist ein Fensterscheibenputztaufzug (nur in der Mission). Weiss jemand in welcher Str. das is ich weiss nur noch das is in der Mittleren Insel is. Danke

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:05 von gelöschter User

Ok danke diese Link waren sehr Hilfreich danke

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:12 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:16 von Helperforgames

Achso in dem erstem Link hat der Typ ne weiße Mütze auf wie Kriegt man die .danke

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:19 von gelöschter User

das ist online und die gibts von anfang an indem du in deinem handy auf multiplayer gehst dann weiter unten auf spielermodell

Antwort #10, 14. März 2010 um 15:25 von Helperforgames

Ok kennst mir noch die 2. Frage beantworten (Antwort 6) danke

Antwort #11, 14. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

keine ahnung man ich merk mir sowas nicht aber ich weis was du meinst du meinst das majestic hotel da kannste aber eh nicht mehr rein ich fand das mal durch zufall und wollte rein ging aber nicht

Antwort #12, 14. März 2010 um 15:37 von Helperforgames

Ich komm da immer rein wan ich will aber ich glaube nur von oben sonst nich

Antwort #13, 14. März 2010 um 15:40 von gelöschter User

ich dachte du wüsstest nicht wo das ist

Antwort #14, 14. März 2010 um 15:45 von Helperforgames

Ja ich habs vergessen, ich zock ja auch grad und wollt da wieder mal rein, darum hab ich ja auch gefragt.

Antwort #15, 14. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

wie kann man soetwas so schnell vergessen

Antwort #16, 14. März 2010 um 15:54 von Helperforgames

Ich hab gta schon 1 Jahr lang und dann hab ichs ne weile nich gezogt

Antwort #17, 14. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

trotzdem weis ichs nicht ich merk mir solche ort nicht hab auch kein bock zu

Antwort #18, 14. März 2010 um 16:06 von Helperforgames

Ok is gut

Antwort #19, 14. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)