Söldnertreffen Problem (Resident Evil 5 - Gold)

Also...ich habe mir gestern die Gold Edition geholt un es funktioniert auch alles perfekt bis auf Söldnertreffen...weil wenn ich es anklicke und auf Start drücke erscheint ein kleines Fenster mit dem Inhalt : "Disc kann nich gelesen werden.
1.Disc mit einem Tuch abwischen
2.Konsole ausschalten"

Habe beide Sachen ausprobiert aber es funktioniert immer noch nich...deswegen wäre ein hilfreicher Wink ganz nützlich

Danke!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 02:12 von DeadRising

13 Antworten

Das klingt nach einem Problem, bei dem dir nur der Hersteller helfen kann...

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:50 von FreedomFigther

Ok ne hat sich schon erledigt xD
trotzdem danke :3

Antwort #2, 16. März 2010 um 21:18 von DeadRising

ich hab auch das selbe problem bei mir geht das auch nicht ich will gerne mal wissen woran das liegt

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:50 von punisherpierre

@punisherpierre

Also bei mir lags daran dass ich mir die kostenlosen Extrafiguren runtergeladen hab, bevor ich mir die Gold Edition geholt hab.Und als ich die gelöscht hab gings :3

Antwort #4, 20. März 2010 um 01:28 von DeadRising

achso vielen dank ich hab das auch gemacht die figuren geholt

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:12 von punisherpierre

wie kan ich den die extrafiguren wieder löschen ?

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:56 von nico-F

auf systehmeinstellung gehen und dann auf speicher und da gehst du auf spiele und dann auf resident evil dann darauf klicken und da sieht man das schon

Antwort #7, 20. März 2010 um 23:29 von punisherpierre

Oky danke ;)

Antwort #8, 21. März 2010 um 07:38 von nico-F

danke für den tipp!
ich hab nämlich fast die kräse gekriegt weil ich das add-on hab und die was von disc sagen!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 18:51 von stuken

oh krass danke ! bei mir genau das gleiche problem... aber kann ich die extra-figuren danach wieder runterladen ?

Antwort #10, 23. August 2010 um 18:32 von king_razz

@king_razz

Die Figuren lädst du automatisch runter mit dem VS Mode und den Zusatz Episoden

Antwort #11, 10. September 2010 um 01:58 von DeadRising

@ DeadRising
ok thx !

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 14:19 von king_razz

wow danke :DD

Antwort #13, 04. April 2012 um 17:52 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)