Sound funktioniert nicht mehr! (BF Bad Company 2)

mitten unterm spiel kamen plözlich ein Grafik- und ein Sound-bug
Grafikbug: alles wurde grau dann war es wieder da nur waren schwarze Riesenpixel im Bild dann wurde wieder alle grau usw.
Soundbug:der Ton Flakert kurz und dann ist er weg im menü ist er da aber unterm Spiel sofort wieder weg.

Der Grafikbug ging von selber wieder weg doch der Soundbug ist leider dauerhaft und ich habe keine ahnung wie ich ihn beheben soll! habt ihr vllt ne Lösung?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 02:14 von XYZ_

5 Antworten

hat sich erledigt.

Antwort #1, 14. März 2010 um 03:36 von XYZ_

Achso... Könntest du auch eine Frage unter dieser Frage mein Problem beantworten. Biiittteee. mfg

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:06 von Letsplayer100

war bei mir auch manchmal bei mir war es wenn ich in einer mission gestorben binn dan war der sound weg dann musste ich das spiel beenden und neu starten ^^

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:03 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
LOL bei mir ist noch kein Sound oder Grafikbug gekommen hab das Spiel durch und da war keiner^^ xD

Antwort #4, 16. März 2010 um 19:30 von Letsplayer100

also ich musste PC neustarten ^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:53 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)