So nah dran... (Heavy Rain)

Ich habe da eine Frage zu der Trophy, "So nah dran...", hier steht
"So nah Dran: Das alte Lagerhaus - Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie."
Wie genau macht man das?
Muss man mit sich mit Ethan verfahren, mit Madison sterben und mit Norman auch, oder doch nicht?
Ich hoffe jemand kanns mir genau erklären^^.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 06:24 von pikafans_freund

2 Antworten

also... mit Ethan befreist du Shaun (soweit alles wie immer) dann mit Jayden beim Kampf einfach nix drücken und dich vom Killer erledigen lassen. Mit Madison dich einfach vom Polizisten zum Auto abführen lassen und nicht versuchen zur Lagerhalle zu kommen. Und ich glaub das wars schon, evtl kannst du noch wählen ob du als Ethan allein die Halle verlässt oder sofort mit Shaun zusammen das weiß ich nicht mehr, aber falls die Auswahl möglich ist, geh erst allein vor... das folgende Video erledigt dann den Rest und die Trophy ist gemeistert. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:30 von Doggy85

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Genauso hab ich es gemacht, aber Trophäe hab ich immernoch net ...

Antwort #2, 30. November 2013 um 19:50 von Bttn500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)