problem (Assassin's Creed)

moin hab ein problem immer wenn ich spiele hängt das spiel sich so halb auf nach ner zeit... es kommt ein fach standbild aber die sounds gehn noch weiter und wenn ich WASD drücke höre ich meine sounds aber ich habe ganze zeit standbild... wisst ihr was dagegen? oder liegt es daran weil ich windows 7 habe?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 06:57 von ROBONATOR

6 Antworten

Also an Win 7 kanns nich liegen, hab ich selbst und AC1 läüft ohne Probleme. Haste das problem auch bei anderen Spielen?
Vielleicht muckt deine Graka rum, Treiber für diese sind zu alt oder deine Karte kann viellecht kein DX10 darstellen und muckt deswegen. Ein paar genauere Infos wären gut (was haste für ne Karte, wie alt ist diese, hast du aktuelle Graka Treiber) am besten das ganze System mal angeben! Dann wirds auch leichter dir zu helfen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 07:19 von Ingepunk

nun ja
intel core 2 duo
OC auf 2x3.0 ghz
4gb ram ddr2
XFX GTS250 ebenfalls übertaktet unterstützt DX10 neuster treiber drauf die graka hab ich seit ca. 4 monaten hab bei kein anderen spiel diese probleme nur bei AC

Antwort #2, 14. März 2010 um 07:21 von ROBONATOR

Könnte an der Übertaktung liegen stell doch einfach mal wieder alles auf Standard ich könnte wetten dann funzt es. Hatte das problem auch schon auf meinem alten OC Rechner das die meisten Spiele gingen aber nach ein paar Wochen-Monaten immer mehr Grafikfehler aufwiesen bis zu Desktopabstürzen alles auf Standard zu setzen hatte das Problem gelöst. Seitdem Übertakte ich nicht mehr!

Antwort #3, 14. März 2010 um 08:15 von Ingepunk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
erstens ich weiss wie ich übertakten muss und wie gesagt alle games laufen wunderbar
zweitens hab ich schon asuprobiert takt auf standart neugestartet alles normal gestartet BÄMM standbild

Antwort #4, 14. März 2010 um 08:20 von ROBONATOR

Tja dann weiß ich leider auch nicht weiter, kann von hier aus ja schlecht deinen Rechner beäugen. An win 7 liegts auf alle fälle nicht... als ich AC1 vor ein paar wochen durchzockte hatte ich allerdings auch immer hänger von 5-10 sec. oder auch mal einen totalabsturtz auf den Desktop. Das ausschalten der Kantenglättung hat das prob gelöst,zumindest auf meiner Geforce GT 240, probiers mal...
Sonst, Sorry das ich nicht helfen konnte.

Antwort #5, 14. März 2010 um 20:55 von Ingepunk

hm ich werd einfach mal den support anschreiben der muss ne lösung kennen ^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 20:59 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)