descr-stat (Medieval 2)

Hi, ich hatte mal ein Problem mit der oben genannten datei, weil, als ich da was verändert hatte, das spiel einen Fehler hatte. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob der Fehler das spiel unmöglich macht und wollte jetzt hier mal fragen, ob ihr da was drüber wisst.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 07:57 von DJ-Kong

5 Antworten

ich versteh dein problem nicht so ganz, wäre gut wenn du etwas genauer werden könntest

Antwort #1, 15. März 2010 um 08:25 von DerDeutschritter

ich hatte mal vor einiger zeit ein problem in diesem spiel und hab mich im i-net mal umgeschaut. Da kam dann eine Seite, wo einer des selbe problem hatte und da hieß es, dass es mit der oben genannten Datei zusammenhängt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, was das für ein fehler war und wollte jetzt hier rumfragen!

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:28 von DJ-Kong

...wenn du dir ein backup von der Datei angelegt hast kannste das in den Ordner imperial_campaign kopieren.
Ansonsten, wenn man modden will sollte man sich vorher genau belesen. In der descr_strat kann man so alles falsch machen was falsch zu machen geht. Angefangen bei den { bis hin zu vergessenen Leerzeichen.
Um einen Fehler relativ schnell zu finden schaut man ins system log, zu finden im Hauptordner von Medieval 2, dort wo auch der Ordner data liegt.

Achso, wenn du schreibst das du was verändert hast, sollte man vielleicht auch erwähnen was genau man verändert hat. Macht auf alle Fälle die Fehlersuche leichter. ;-)

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:25 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
wenn man des Startguthaben und des Königsgeld verändert, hat des spiel irgendeinen Fehler. Ich will halt wissen, welchen

Antwort #4, 17. März 2010 um 13:55 von DJ-Kong

nein, das Spiel hat keinen Fehler. Du kannst alles verändern in der Datei was du willst, musst halt nur aufpassen das du bei diesen Änderungen keine Fehler machst oder Folgedateien vergißt.
Was aber beim Startguthaben und königlichen Handgeld ausgeschlossen ist, weil diese beziehen sich nur auf diese eine Datei.

Antwort #5, 20. März 2010 um 17:09 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)